dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wo esst Ihr? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26930)

reini 8. January 2009 13:54

Stell ich ma sehr romantisch vor, wennst mit Gabel und Messer bewaffnet den Teller mitn Schweinsbraten aufn Bauch stellst und zum Essen anfängst :)

Ich nehm mal an, er meint Sekt mit Erdbeeren und sonstigem Obst und ein bissl Schokolade und jede Frau macht was du willst... :)

Chris B. 8. January 2009 13:56

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
aber das is bei uns sehr oft so komischerweise. wir schmeißen uns in die wann für 2 stunden und schauen uns nen film an, trinken nen kaffee, quatschen oder/und essen. so zimlich jeden 2ten, 3ten abend.

... WATTT!! :D

dafür brauchen wir jetzt einen eigenen Thread! :D

reini 8. January 2009 13:57

Wie große ist eure Badewanne und steht die im Wohnzimmer vorm Fernseher? :)

Free 8. January 2009 13:58

weder schweinsbraten, noch sekt und erbeeren :D

einfach gute brötchen, oder ein schnelles kleines warmes gericht...was isn daran so verkehrt? :)

btw. hoff ich nciht dass ich es nach gut 3 jahren noch notwendig hab mit sekt und erbeeren zu kommen damit meine freundinn das macht das ich will (ausser es geht ums büglen, da muss ich härtere geschütze zur überzeugung auffahren :D )

unsere badwanne is normal-groß (also wirklich wirklich durchschnitt) aber wir beide sind a nicht die größten :) ....und wozu nen fernseher wenn man nen lapi hat

reini 8. January 2009 14:00

LoL, ja hast auch wieder Recht.

Die Brötchen lass ich ma einreden, vl noch so Nudel, aber mit Messer und Gabel geht ja nix, kannst ja nirgends hinstellen...Oder habts da so eigene Tischal?

Chris B. 8. January 2009 14:04

Fingerfood käme gut...
Oder am besten die ganze Badewanne in eine Erdbeerbowle verwandeln.

Tipp: Vorher lieber vorher schon gebadet haben! :'D

(Würde mich interessieren, wie lang man drinliegen muss, um besoffen zu sein :D)

Free 8. January 2009 14:05

nö...kein tischerl, aber eine normale rundum laminierte pressspanplatte mit 50*100. tadaaa fertig ist der zaubertisch mit platz für zwei kleine teller, einen aschenbecher und zwei kaffee-häferl. :D

und der lappi steht auf nem kastl neben/vor/gegenüber der wanne

Berni 8. January 2009 14:05

Alleine vorm PC hat noch 0? Sehr löblich! Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet, sonst hätte das schon eine Stimme!
;)

Free 8. January 2009 14:07

nö...chirs hat ja eh schon gevotet, und da er ne freundinn hat essen sie jeder für sich vorm pc :)

Chris B. 8. January 2009 14:07

Zitat:

Zitat von Berni
Alleine vorm PC hat noch 0? Sehr löblich! Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet, sonst hätte das schon eine Stimme!
;)

Muss ich dir (Administrator) erklären, dass dies KEINE anonyme Umfrage ist? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.