dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   blauer zehennagel... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26913)

Stee Wee Bee 6. January 2009 22:18

Ist mir vor ein paar Wochen so gegangen, Record-Case auf die große Zehe gefallen.
Nagel hat sich nach ca. 2 Wochen abgelöst und ich musste ihn komplett abschneiden.
Jetzt ist er gerade mal bis knapp über die Hälfte nachgewachsen.

reini 6. January 2009 22:28

Deswegen verlangen wir ab sofort Gefahrenzulage für alle DJs!!!

Indurro 6. January 2009 22:43

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ist mir vor ein paar Wochen so gegangen, Record-Case auf die große Zehe gefallen.
Nagel hat sich nach ca. 2 Wochen abgelöst und ich musste ihn komplett abschneiden.
Jetzt ist er gerade mal bis knapp über die Hälfte nachgewachsen.

FOTO!!! :D
Kannst dann auch gleich auf rotten.com raufstellen... ;-)

Ich hatte mal so eine Art Abszess auf der Arschbacke, das höllisch geschmerzt hat.
Nachdem man als harte Sau ja nicht zum Arzt geht :D , hab ich das Problem ein Paar Bier später mit Nadel und Feuerzeug selbst erledigt.
Wär ein Klassiker auf Youtube geworden, wenn ich das gefilmt hätte!

Problem beseitigt, aber eine geile Narbe ist geblieben. :D

Chris B. 6. January 2009 23:20

roflllllllllll ich kannnimmer.......#'D:'D'

Chryz Dee 6. January 2009 23:52

gibts da nicht was von raziopharm?:D :D :D

DJSub-Zero 7. January 2009 09:30

ein ganz a gscheiter tipp:

GEH ZUM ARZT!!! :)

@ indurro kenn ich :) hatte ich zwei mal,.. beim ersten mal arzt beim zweiten mal Harte sau gespielt und nadel erhitzt und reingestochen :D...

DJ Moreno 7. January 2009 09:45

*hehe*
Im September neue Tennisschuhe gekauft, Marathonmatch gespielt (7:5, 6:7, 7:5) - großer Zeh Nagel blau, Blut - aufbohren mit meiner Bohrmaschine ---> heute noch nicht ganz rausgewachsen, vor allem weil der Nagel dann gebrochen ist ---> seither lauf ich mit Klebeband um die große Zeh herum *fg*

FinalXM 7. January 2009 10:38

Ist mir beim kicken auch schon oft passiert. Der grosse Nagel ist mir schon 2 oder 3 mal "abgefallen".

War mal wegen was anderem beim Orthopäden und der hat zufällig den blauen Nagel gesehen, worauf er meinte: "Am besten sie stechen mit einer heißen Nadel durch den Nagel um das Blut rauszulassen, sonst wird der Nagel abfallen".

Tja ... ich habs dann doch nicht gemacht ;)

Edith sagt: Achja ... ich hab die dann so lange "angepickt" bis der Nagel drunter halbwegs fest war.

attila 7. January 2009 10:49

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
*hehe*
Im September neue Tennisschuhe gekauft, Marathonmatch gespielt (7:5, 6:7, 7:5) - großer Zeh Nagel blau, Blut - aufbohren mit meiner Bohrmaschine ---> heute noch nicht ganz rausgewachsen, vor allem weil der Nagel dann gebrochen ist ---> seither lauf ich mit Klebeband um die große Zeh herum *fg*

echt mit der bohrmaschine?!

tomy_s 7. January 2009 10:54

WTF mit der Bohrmaschine! :eek:
Wennst da ein bissl zu weit bohrst kannst deine Fußballkarriere gleich an den Nagel hängen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.