![]() |
sieht für mich stark nach fake aus, siehe produktbild...
![]() wozu soll der player blu-rays abspielen können, oder wlan haben? (siehe aufdruck am player) die vergoldeten knöpfe sehn auch scheußlich aus und daten stehn sowieso keine dabei... |
Das Bild ist definitiv ein Fake.
|
jop denk auch!!! *ggg*
wahrscheinlich verkaufen die auf da homepage den mk4 das die leute des glauben und dan bekommst an mk2 geliefert!! *lol* |
Zitat:
ich wär mir nicht mal sicher, ob du da irgendwas bekommst :D |
da sind die buttons silber :D
![]() |
jop i würds dann anzünden die bude in polen!!! :)
|
Ein MK4 wäre meiner Meinung nach komplett sinnlos!
Kostet sicher erstens 7 Milliarden Euro wenn er rauskommt und zweitens spielt der MK3 eh alle Stücke, wozu ein neues Produkt auf den Markt schmeissen? |
Zitat:
Gut, das wird ja jeder können. Dann können wir ja sofort die Technologie stoppen gehen... zumindest ist mir kein CD Player bekannt, der bei bestimmten Tracks "Mmmh... Na mog i ned" von sich gibt :D |
Warum ein neues Produkt?
Eine Lan-Verbindung macht in Sachen Auto-Sync Sinn, eine Lan-Verbindung macht Sinn wenn man z.B. an einen eine USB-Platte ansteckt und damit von beiden CD-Playern davon spielen kann. Kommen wird sicher was, ich tippe aber da weniger auf MKIII sondern eher auf CDJ-2000 und da eher erst Beginn 10 |
Naja soviele Funktionenen für einen CD-Player??
Da isses allemal leichter ich schnapp den Lapi und fertig! Is sicher auch billiger! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |