![]() |
sehr geil!!!
taugt ma voll!! |
Super Idee, auch gut umgesetzt!
Aber für mich jetzt nicht perfekt - Das "Ey Oooh" ist ein bisschen zu laut. Beat is auch nicht schlecht, aber mir fehlt noch das gewisse Etwas! Sonst echt feine Nummer, cooler Text und gute Idee mit dem Tekknorap! Und Royal Kombo schreibt man mit K ;) |
das mit dem k hast bei seinen einträgen gesehn sitmmts :D
|
Erwischt... :(
:) |
Danke danke! Freud mich voll das das so gut ankommt.
Kombo mit K ... i know. ausm schnell schreiben tu ich da irgendwie immer ins englische...:rolleyes: Danke auf jeden Fall. Kommt bald mehr ;) |
Zitat:
/o\ oh noes! maximal an der dynamik könnte man drehn und an keypassagen evtl backing-vocals einsprechen... Zum Beat ansich: Weiss nicht so recht. Is zwar nicht so übel, aber bisserl fehlt Abwechslung, Tiefe und - wie schon ein Vorposter geschrieben hat - das gewisse Etwas. Bisserl wärmer könnt das ganze auch klingen... aber Geschmackssache :) |
Abwechslung wäre sicher nicht schlecht. Beim nächsten Track pass ich darauf auf.
Die Vocals haben sie selber bearbeitet... da kann ich nix dafür. Kommt mir aber auch a bissal zu laut vor. |
@chris
Ich hab eh keine, vocoder, pitch, flanger gschichtn gemeint! :) |
Zitat:
War mir klar, dass dir das gefallen würde - am Besten der Aqualoop würds singen, hm? :D b2t: finds cool, weiter so! |
Zitat:
Nein, viel lieber wäre mir noch, wenn DU singen würdest! Das wär echt warm! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |