![]() |
Zitat:
LOL richtig! Oder man weiß vor Mitternacht schon gar nicht mehr, warum man eigentlich blunzn fett ist! :D :D Ich werde mich sicher nicht durch Vorsätze einschränken - kein Interesse. :D |
Ich hatte schon zig Vorsätze, konnte aber niemals einen wirklich realisieren oder länger halten.
Deswegen werde ich mir für das Jahr 2009 vornehmen, dass ich VERSUCHE keinen Sex mit Ausserirdischen zu haben. LG Gue |
Na obstas diesmal wenigstens eine Woche aushaltest? :D
|
Zitat:
Ansonsten bin ich mit allem zufrieden so wie es ist. Können wir ja vorher-nachher Fotos machen :D |
Meine Vorsätze/Ziele:
Wieder mit dem Trainieren anfangen. (Kraftkammer) Mit dem Rauchen aufhören. Releasen, releasen, releasen. (schön wär's) |
mehr sport zu machen :), für meine Family so wie zum schluss des jahres da zusein, mit dem alkohol ganz aufzuzhören ( mit dem Bier hab ich schon im Mai begonnen und seit dem an kein schluck mehr getrunken) :)
|
- mehr Sport, da müssen eindeutig ein paar Kilos weg.
- weniger Mäci, mehr gesundes - lerntechnisch etwas mehr Ehrgeiz entwickeln - Maturareise überleben - endlich die Richtige bekommen wobei das mehr Wünsche als Vorsätze sind -.- |
Zitat:
Die drei Dinge sind einfach nur Kopfsache. Also wenn man WILL geht es auch :) |
|
nichts, was noch der Rede wert wäre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |