![]() |
Zitat:
Des is a gute Frage: (Bin grad zu faul zum suchen) was machen die resis von früher? Gibts da jemanden noch zu hören?? Bin zwar nur 2x im DX gewesen, da in OÖ daheim, aber die Frage geht ja eh um alle. Ich muss blöd fragen, da ich seit 4-5 Jahren nicht mehr hingekommen bin. DJ the Wave: immer noch aktiv, bookings.... Tom H: hat ja hier im board seine Vinyl Sammlung (od Teile davon) verkauft, jetzt als Vertreter unterwegs Tom van Hoed: ???? keine Ahnung... MAXX: meines Wissens auch noch aktiv, oder net? |
Tom van Hoed ... ich glaub am Samstag ist in irgendeiner Liveübertragung im Radio sein Name gefallen
|
Zitat:
Partyhouse Auhofcenter ist der jetzt. |
Zitat:
Spielt im Partyhouse, soweit ich weiß. Oder ist das doch ein anderer Tom?! kA *g* Feivel ist derzeit nur als Booking-DJ unterwegs und häufig im U4. |
hr garcia ist in der a-kette tätig ;-)
|
Zitat:
Tom H spielt in Linz zurzeit die Ü-30 Parties, die anscheinend sehr erfolgreich sein sollen... Tom van Hoed und DJ Maxx sind ebenfalls noch (als Booking Dj's) aktiv... |
Zitat:
Also meines Wissens nach ist der Tom van Hoed Resident im Partyhouse. Zumindest ist er seit ich dort hingeh jede Woche dort *gg*. |
Zitat:
Boaah, gut zu wissen!! ;-) Da werd ich bei nächster Gelegenheit gleich mal vorbeischauen!!! Danke! |
Und war gestern irgendwer dorten?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |