![]() |
so grottig fands ja nightwish gott sei dank nicht - deshalb gab es auch die freigabe für original vox :)
|
Die Vocals sind extrem geil, ich bin auch ein Anhänger vom Original (darf man das eh in nem EDM-Forum sagen? :D)
Es sind auch ein paar gute Mixes dabei, aber ich finde die Nummer von Baracuda auch besser, weil es vom Arrangement auch besser umgesetzt wurde :rolleyes: |
meint ihr die baracuda - dancing into danger?
da hab i z.b. einen mix bekommen der ne billig nachmache von infinity klaas remix is XD aber um nicht offtopic zu werden! ich finds nicht gut! melo kann meiner meinung nach nix, und vocs passen einfach ned zum arrangemant! noch dazu, nightwisch wurde mit der alten sängerin kult, die neue hat nix drauf! lg bazz |
|
Zitat:
LOL das ihr mitmacht wusste ich auch erst als ich die erste bemusterung bekommen hab :breites_grinsen: aber whats the matter, glückwunsch zu nem oberfetten mix an euch! greetz PS: danke auch an bulleee |
Find den Track echt sehr gut gelungen!!
Jeder Remix hat irgendwas geiles drinen also mir gefallen eig. alle sehr gut! Gibts eig. eine Seite von Cuedance ?? Weil ich find da nichts.. Bitte für Infos !! Danke, lg Feer |
cuepoint.de links bei labes mittig
|
Mit Abstand find ich den Bootleggerz Rmx am besten. Loop-o find ich auch gut im Gegensatz zum Rest, aber BL Remix is klasse.
10/10! |
Ja die Bootleggerz haben derzeit nen fetten run und style drauf... !
|
Zitat:
auch cool wenns mal soweit is dass acts wie baracuda uns kopieren :D:D:D Ich find die Nummer hier besser, vorallem Loopo und der Bootleggerz mix sind WÖD :D! 10/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |