dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich hab da mal so ne Idee gehabt (Hands Up) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26729)

cube 13. December 2008 16:13

währe beim contest dabei!

Cool währe noch wenn jemand ein paar vocals beisteuern könnte. Villeicht hat ja Stevie interesse die tracks zu veröffentlichen wenn tolle remixe kommen. Das wäre ja was. Und das ganze unter "massive base vs. dancecharts - xxxxxx (xx Remix)" :D :D

Chris Megallan 13. December 2008 16:23

*großeaugenbekomm* :eek: :D

RAZE 13. December 2008 17:39

bei mir wird der F Buchstabe bei forums.... nicht als Großbuchstabe angezeigt, obwohls im Editor passt.

lg

Yosh! 13. December 2008 17:53

Die Melodie ist wirklich nicht von schlechten Eltern! Wahnsinn!
Wie bereits schon angesprochen könnte man beim zweiten Mal ein paar Spielereien einbauen, damit das ganze auch bei einer noch längeren Version nicht langweilig wird. Ansonsten - ehrlich: Thumbs up!
Bitte machts was draus :)

Lg Yoshi

Chris Mojito 13. December 2008 18:01

Klingt wirklich sehr gut! Gefällt :)
Extended basteln, hochladen, spielen lassen :D

Zitat:

Zitat von RAZE
bei mir wird der F Buchstabe bei forums.... nicht als Großbuchstabe angezeigt, obwohls im Editor passt.

lg

Das Thema hatten wir schon! Man kann das Wort "forums" nicht groß schreiben! Warum auch immer! "Forum" geht aber...

massive-base 13. December 2008 18:24

Dankeschön!:zwinkern:

Kann ich gerne machen, nur leider hab ich, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab den Ordner mit den ganzen Projekt-Files vergessen zu überspielen, dass heißt ein Großteil meiner Projekte sind unwiderruflich gelöscht worden, ich hätte mir sicher in meinen Allerwertesten gebissen, hätte ich das Projekt auch komplett gelöscht, ich hab, Gott sei es gedankt, eine Kopie des Projekt-Files angelegt nur leider ohne die Synth Spuren, d.h. die müsste ich neu einspielen, ich hoffe ich krieg die Einstellung 1:1 so hin weil ich nimmer genau weiß auf welche Presets ich zurückgegriffen hab ;)
Sobald ich die Spuren wiederhergestellt hab bastle ich euch auch gerne ne Extended Version ;).

Für diejenigen, die nen Remix machen wollen, stelle ich gerne die Files im Zuge eines Contest zur Verfügung (Thread folgt demnächst :D), wie gesagt vielleicht klappts ja dann endlich einmal mit einem Release :grinsen:

massive-base 13. December 2008 19:25

So ich habs jetzt nochmal überarbeitet (ich hab Gott sei Dank die Presets wieder gefunden), und habs jetzt noch "verspielter" gemacht, was meint ihr besser oder schlechter?

LINK (NUR 2. HAUPTPART)

Weil dann kann ich gleich am Extended Mix schrauben ;)

EDIT: Sodale ich hab jetzt mal schnell nen 0815 Extended Mix geschraubt, ich hoffe er gefällt ;) (Vorerst nur mal in 192er Quali zu haben)

DOWNLOAD TRACK (EXTENDED)

lg

Dj Oliking 14. December 2008 05:17

Also ich find den Track Hammer!!!
Die Melo ist ein totaler Ohrwurm, bleibt sofort hängend ;)
Respekt!!!:eek:

Bei einem Remix Contest bin ich auf alle Fälle dabei!!:D

Lg Oli

loop-o 14. December 2008 23:56

BITTE ANMELDEN; falls ein contest stattfindet, bin zu 100 prozent dabei!

Da_Chris 18. December 2008 23:15

Wäre auch dabei ! klasse idee mit dem contest ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.