![]() |
sehr geile charts chirs :)
80% der nummern finden sich auch unter meinen top50...,anche schon im vorjahr oder erst im nächsten :hihi: |
Zitat:
thx! :D vorjahr? ich hab beim großteil der tracks per discogs.com geguggt, ob das eh 2008 released wurde... :/ |
sind eh nur zwei...die falling hatte ich glaub ich schon letztes jahr dabei, und die arguru ganz knapp erst in diesem jahr, wobei sie ja schon auf der ISOS 6 veröffentlicht wurde. da der edx sunhine mix aber erst im jänner kam, zählt sie bei mir zu diesem jahr :)
|
Das Problem bei den Jahrescharts ist bei mir, dass ich am Ende des Jahres eigentlich nicht mehr weiß, was im ersten Quartal beispielsweise gut war.... und jetzt alle CDs, mp3s usw. durchschaun -> keine Lust. GG
|
siehst, das is bei beatport praktisch... einloggen und in die "bibliothek" schaun... zumindest wenn man alles digital kauft :D
|
ja, schon...aber mit max. 45 mp3s pro Seite interessiert mich das auch nicht. G
|
Wieviele hastn schon gekauft dieses Jahr?
Ich bin momentan bei 171 dieses Jahr... hab aber erst im März angefangen auf BP zu kaufen. Und seit Juni rum ziemlich regelmäßig :D Wenn du 500+ hast, dann könnts vielleicht ein bisserl unübersichtlich sein, aber sonst? :D |
505!!! :D :D ..hab glaub ich eh ziemlich am Anfang des Jahres angefangen auf CD umzusteigen...
|
pfa... okay du bist entschuldigt :D
ich find einfach nicht genug was mir gefällt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |