![]() |
marcello spielt auch wieder techno/minimal electro. seine downtempo sachen macht er auch noch.
|
Hab den Joro leider nur zweimal erlebt - und das vor drei, vier Jahren und ich war auch schwerstens erfreut über das, was er geboten hat. Echt genial der Herr. Das hat noch Auszuckfaktor für mich.
|
ja der hat nicht schlecht gespielt damals, mehr massenkompatibler als manch andere titan deejays. cool war sein plattenladen den er mal hatte, hies coole vibes oder so... lang lang ists her
|
good old times :( Der Techno war zu der Zeit auch treibender als er jetzt ist, aber mir ists so fast lieber jetzt :)
|
... mir geht das auf die Nerven, dass ich zu der Zeit noch zu jung war, um fort zu gehen. Hab das somit live alles nicht miterlebt zu den guten Zeiten.
Das tut mir schon im Herzerl weh. |
Früher war immer alles besser. ;) Das ist eine Aussage zu der wir Menschen neigen, ich zweifle aber an das es tatsächlich so ist. Ich glaube jeder Mensch hat eine Phase wo gewisse Stile und Neigungen geprägt werden, später neigt man dazu diese Vergangeheit etwas "rosa" zu betrachten. Generell erinnert man sich nur an die positiven Dinge und das Negative wird verdrängt. Meine prägende Zeiten waren die 90iger deswegen hänge ich dem ganzen etwas nach. Joro trifft mit seiner Musikauswahl genau meinen Geschmack und ich kann bei der Musik dann stundenlang abtanzen. Es ist auch spannend über die Jahre hindurch die Veränderungen der Musik, Tanzstile und der Menschen zu beobachten.
|
Zitat:
Ich hör im Auto zu 80% noch immer ständig alte Sachen, wie Delerium und Co. Bin da irgendwie hängengeblieben, obwohl ich es in Clubs nie erlebt habe. |
*lol* Najo, ist halt eine Erscheinung die so wie sie gekommen ist auch wieder verschwinden wird. Wobei es sicher eine der extremsten Veränderungen ist die ich miterlebt habe. Ich kann mich auch nicht damit anfreunden, mich wundert es immer wieder wie man freiwillig zum Kracher mutieren kann. Wenn jemand diesen Tanzstil wirklich drauf hat gefällt es mir zwar, das Problem ist aber es gibt extrem wenige die es wirklich drauf haben. Die meisten hampeln irgendwas runter was sie zu Hause vor dem Spiegel einstudiert haben, und das sieht meist fürchterlich aus. Sie haben es weder im Blut noch können sie sich dem Rythmus der Musik anpassen.
EDIT: Wenn du auf die alten Haddern :) stehst empfehle ich das Techno Classix im Empire. Da legt Joro auch immer auf. Gestern war erst eines, findet ca. alle 3 Monate statt. |
hier kannst du ihn kontaktieren,
Josef Rogner Lederwarenerzeugung Ges.m.b.H. A-1060 Wien, Haydngasse 9 Tel: +43/1/597 03 20 Fax: +43/1/596 26 23 Fax: +43/1/596 16 97/24 Verkauf: Wien: +43/1/596 16 97/12 od. 13 Bundesland: +43/1/ 596 16 98/12 od. 13 Export : +43/1/596 16 97/35 Email: j-rogner@aon.at |
Im ex barbarossa zur zeit la bombe oder so war doch auch erst ein CLASSIX wo glaube ich auch der Sepperl am Flyer stand!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |