![]() |
Das originale Bootleg mit Gigi, Tiesto und Fedde le Grand hat meines Wissens nach der Franky B. gemacht..... Mittlerweile hab ich schon andere Versionen halt mit der "FTS", der "Freefall" usw. gehört...
Mich würds net wundern, wenns da noch mehrere gibt.... |
Ja also das wird definitiv als fertige MP3 gespielt, weil das hab ich jetzt auch schon in 25 Verschiedenen Varianten gehört. Kommt mir vor als würde es sich bei jedem Producer ders in die Hand bekommt weiterentwickeln :D
Vielleicht kann mir ja die aktuelle Endversion auch wer zukommen lassen, dann schnitz ich die Wildecker Herzbuben, I like to move it und Milli Vanilli auch noch schnell mit rein. Dann kommen Djs in allen Altersgruppen bei den Schlampen zum Zug . . HAHAAAA |
der booty is von mir. richtig.
ivan und ich haben sich gedacht, dass wir den bootleg vom franky tunes am anfang so lassen wie er is, damit jeder denkt dass is die vom franky tunes, dann kommt aber der überraschungseffekt mit fts und jump anthem ;) und da der ivan und ich ziemlich schnell spielen, passt uns das ganz gut und kommt super gut an;) @moreno: als megamix für weiber abzahn war der eigentlich weniger gedacht *ggg* is halt wieder was anderes, als die gleiche leier die jeder spielt. inspiriert werde ich von special d. der das genauuuuu sooooo macht ;) man höre sich mal live sets des herrn an (kinky palace, halifaz) echt geile bootys die der so schrauft! :) |
Zitat:
das ist zu geil :hihi: :D :hihi: |
Zitat:
kann ich nur zustimmen !! der liebe dennis schraubt wirklich super bootlegs lg |
@selecta_deejay:
Echt saugeile Scheibe macht gute Stimmung. Die als "Normalverbraucher" iwo herzubekommen ist unmöglich?! |
da es sich um ein bootleg handelt, wäre die weitergabe - wenn überhaupt - nur gestattet wenn der empfänger die verwendeten songs sein eigen nennen kann :)
Das ist zumindest mein Wissensstand. Ihr könnt mich aber gern berichtigen :) |
edit :D
günne hat recht :D |
Zitat:
Ich glaub du bist im falschen Thread :D |
Ok Danke. Dann zieh ich mir halt einfach immer wieder den RIP rein^^.
Hab noch ne generelle Frage: Ist es eig illegal solche Sachen aus dem Radio aufzunehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |