![]() |
Ich verlange nur 3.000.-ös [img]smile.gif[/img]
Kannst dir ja auf meiner Homepage ein Bild von mir machen und dir dort auch meinen letzten Gig anhören [img]smile.gif[/img] [ 18.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@ Rotterdam: Die Preisklasse kam meinen Vorstellungen schon sehr entgegen, aber ich suche wen der House, Dancefloor & Progressive spielt (von allem etwas !).
|
Zur Zeit bin ich eher auf (Vocal)Trance unterwegs (Dank Verena*g*)
Naja mit Dancefloor kann ich dir leider auch nicht mehr so richtig dienen, aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben [img]smile.gif[/img] Cu |
brauchst einen LJ auch :D
|
Seit wann fährst du Licht für Dancefloor?* :D
Du leuchtest mir doch nicht fremd, oder?*fg* [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
also ich glaub ich bin schon zu allem ein Licht gefahren :D
ausserdem muss auch Dancefloor beleuchtet werden oder spielst gerne im Dunkeln ?? :D |
Wieso im Dunkeln?
Wie gesagt ich leg ja keinen Dancefloor mehr auf, also würdest mich auch nie im Dunkeln stehen lassen, oder? P.S.Ruf mal deine Mail ab ;) [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
wie schon gesagt : ob Clubbing , Dance, Trance, House oder Dancefloor --- alles gehört beleuchtet ;)
|
@ LJ Verena:
Kommt auf deinen Preis an. Außerdem ist die Größe der Lichtanlage noch nicht festgelegt. |
Verena ist und bleibt ganz einfach unbezahlbar :D
Kein ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |