![]() |
ich sage mal dankeschön für das feedback finde es sind alle 3 mix gut geworden lg alex
|
Peter Gerassimoff Remix klingt ziemlich geil, die anderen beiden sagen mir nicht so zu...
|
Zitat:
WAHAHAHAHA :hihi: *wegknick vor lachen* simma heute wieder nett Herr Moreno? :D |
Ich wart verbissen auf Mail von Native Instruments :)
|
Und ich auf 99€, die vom Himmel fallen, dass ichs mir kaufen kann =/.
|
Habs dem Alex e schon persönlich sagen können, dass die Nummer ROCKT!
Geile Voice von der Sängerin... Mir taugt der Club Mix am besten! Viel Erfolg damit! |
Peter Gerassimoff Mix gefällt mir sehr gut. Von den Vocals bin ich sehr positiv überrascht, die klingen schon recht ordentlich! Respekt!
|
peter gerassimoff mix kommt sehr geil !
|
Ich finde es trotzdem extrem respektlos gegenüber den Originalurhebern, die KEINE Coverversionen wünschen, sich mit mehr oder minder illegalen Methoden über sie hinwegzusetzen.
Wenn ein Titel nicht freigegeben wird, so hat das seine Gründe und das hat man zu respektieren. Es ist eine Schande für jeden Produzenten, sich an Werken zu bereichern, die dafür nicht vorgesehen sind. Saifam vertraut darauf, dass die Gerichte in Italien ohnehin zuviel zu tun haben, ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich gönne jedem seinen Erfolg, wenn er legal erzielt worden ist. Das hier hingegen ist so übel, dass ich mich geniere, österreichischer Produzent zu sein. |
Dann wandere aus .
Bereicherung für Österreich. *kleienrscherzamrande* =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |