dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Producer Corner (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Kann ich gestraft werden?? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26181)

DJSub-Zero 27. October 2008 09:03

Zitat:

Zitat von PitchBoy
verbreiten will ichs ja nicht - wills ja nur online stellen damit ein paar leute reinhörn und mir sagen wie der mix geworden ist...

Lg

kommt aufsselbe, sobald du es online stellst ist es im Internet berbreitet! auch wenn es nicht zum Downloaden geht!.

es gibt methoden wo man auch nicht downloadbare lieder speichern kann.

PitchBoy 27. October 2008 09:06

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
es gibt methoden wo man auch nicht downloadbare lieder speichern kann.

Zum Beispiel??

DJSub-Zero 27. October 2008 09:14

Z.B.: durch den audiorecorder den jeder PC hat. ist natürlich dann ein sehr miese Qualität. der nimmt die Tonaktivitäten (mp3, hintergrundgeräusche usw... auf)

wie ich mal eine Mix CD für mich gemacht habe, hab ich das ICQ offen gehabt und dann hab ich im hinter grund das "OHHH OH" oben gehabt :) das heisst nochmal 60 Minuten auf den Turntables verbracht *gg*

somit sollte es auch funktionieren wenn man etwas von einer HP aufnimmt. (theoretisch :) )

Chris B. 27. October 2008 09:20

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
wie ich mal eine Mix CD für mich gemacht habe, hab ich das ICQ offen gehabt und dann hab ich im hinter grund das "OHHH OH" oben gehabt :) das heisst nochmal 60 Minuten auf den Turntables verbracht *gg*

hättest das OHOH.wav ausm icq ordner gesucht, oder noch ein OHOH aufgenommen, dann die phase umgedreht und exakt auf die selbe stelle gelegt -> "ohoh" hätte sich ausgelöscht und du hättest keine weitere stunde verschwenden müssen :D

DJSub-Zero 27. October 2008 09:33

hab ma eh scho überlegt ob ich dann noch samples einbaue :D.... nur najo hab mich einmal bei ein set gespielt, das hat nacher sowas von scheissen angehört *gg* ein oh oh, eine Sirene, ein bam oida *gg* obwohl im nachhinein ich das bam oida wiederholen können.

bam bam bam bam bam oida, *gg*

PitchBoy 27. October 2008 09:44

sry hab deine message falsch verstanden! dachte du meinst, es gibt methoden, die wirklich einen download von dateien verhindern...

nja back to topic:
kann halt nur hoffen, dass sich das management wieder meldet - probleme möchte ich keine bekommen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass denen mein mix am ar*** vorbeigeht... :rolleyes:

DJSub-Zero 27. October 2008 09:47

würde ich nicht sagen, das es denen am A vorbei geht. Manche Interpreten sind da wirklich genau wegen den rechten.

am besten ist, du hebst dir den Track mal für dich auf, und wartes ab.

Stee Wee Bee 27. October 2008 09:50

Also, bestraft wird da niemand, sonst müssten ja die ganzen mashup-Seiten auch belangt werden.

Wichtig ist, dass man es von Haus aus als maximal 80kb/s File bei myspace uppt,
weil das Runterrechnen manchmal zuwenig Qualitätsverlust darstellt.

Und natürlich, dass es nur Auszüge aus dem Mix sind.

Wie gesagt, bestraft wird da niemand.

das einzige, was passieren kann ist, dass Du eine Abmahnung von myspace kriegst,
wenn sich jemand beschwert, oder dass womöglich Dein Account geschlossen wird.

Deshalb wäre es sinnvoller, den Song auf eine eigene HP zu stellen und bei myspace nur einen Link dorthin einzutragen.

DJSub-Zero 27. October 2008 09:52

Der Meister hat gesprochen und wir haben alle wieder was neues gelernt :)

PitchBoy 27. October 2008 09:56

hab leider keine eigene HomePage! bin ja blutiger Anfänger :p
dass mein myspace-account gesperrt wird, wäre auch nicht so fein :rolleyes:

nja ich wart halt noch ein bisschen, vl bekomm ich ja noch ne Antwort...

Danke von allen für die ausgiebige Informationen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.