dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Das geht gar nicht - die nervigsten Werbespots (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26123)

Petzi 21. October 2008 12:36

Ging aber dennoch um alle dann, obwohl ich am Anfang meinte nur Radiowerbung, darum hab ich dann den Link hier gepostet ;)

SaiKos 21. October 2008 13:49

sämtliche XXX-Lutz und Orange Werbungen

Chryz Dee 21. October 2008 13:50

Platz 1 : Ja Natürlich, hoffentlich wird das dumme schwein mal geschlachtet:mad:

Platz 2 : Spar Radio Werbung, mit dsieser omastimme, S wie superguuuuut..... keine ahnung was die noch alles daherlabert, find die werbung einfach abartig nervig:mad:

Platz 3 : XXXLutz, einfach jeder werbung davon:mad:

Platz 4 : BOB Handy werbung, einfach nur bescheuert:mad:

Platz 5 : Zgonz, unnerreicht in Österreich, die werbung gibts auch schon seit vielen jahren und immer das gleiche geleier:mad:

Am besten fand ich immer noch die Fressnapf werbungen !!!! Wie alt is der Fressnapf? miau miau miau miau miau:D

Bacar Dee 21. October 2008 13:52

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Platz 1 : Ja Natürlich, hoffentlich wird das dumme schwein mal geschlachtet:mad:

LOL ! :D :D :D

SaiKos 21. October 2008 13:58

stimmt, die Spar Werbung mit dem S Budget ist die wohl beschi**enste Werbung, die je im Tv bislang zu sehen war....

aqualoop 21. October 2008 14:19

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
LOL ! :D :D :D

stimmt...ich kann mir nicht vorstellen das sowas verkaufsfördernd ist :rolleyes:

wenn diese stimme nicht so penetrant und grässlich wäre...da könnt ich auszucken wenn ich die höre :mad::mad:

Free 21. October 2008 15:02

also die orange werbung ist eine von den werbe-spots die ich sehr sehr gut finde...schaue eigentlich auch zimlich gern (gute) werbung.

was ich hasse ist die telering werbung...frag doch den inder. :boese:

ebenso österreichische klingelton werbungen auf mtv austria (für infinty schicke e ööf) :puke:

und sämtliche zahnpasta, zahnbürsten, make up, gesichtswasser, shampoo, duschgel, etc werbungen. bis auf die neue werbung (gilette fusion glaub ich) mit tiger woods, henry und federer, die is irgendwie witzig

aqualoop 21. October 2008 15:07

[quote=DJ_FREE]also die orange werbung ist eine von den werbe-spots die ich sehr sehr gut finde...schaue eigentlich auch zimlich gern (gute) werbung.

was ich hasse ist die telering werbung...frag doch den inder. :boese:

/quote]

also die inder werbung find ich wiederum sehr gut und auch witzig. der typ ist ziemlich grausig ja, aber ansonsten. während die orange werbung mag ich gar nicht, kommt vielleicht auch bis zu einem gewissen grad von meiner abneigung gegen orange allgemein!

Stee Wee Bee 21. October 2008 15:24

Kleidung clever kaufen bei Kik.
*Stimme hochpitch*: Kik, DER Textildiscount !!

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Chryz Dee 21. October 2008 15:28

Zitat:

Zitat von SaiKos
stimmt, die Spar Werbung mit dem S Budget ist die wohl beschi**enste Werbung, die je im Tv bislang zu sehen war....

ohh ja genau die is das, ich mir nur auf die schnelle nicht eingefallen^^

elendig nervig :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.