![]() |
der sauberste sport der welt macht wieder von sich reden ... leider trifft es diesmal auch scheinbar - vielleicht wie hie und da auch unverschuldet - einen, der in den letzten wochen und monaten hochgejubelt wurde, sogar von plakaten riesigst herunterlachte. damit ist alles zunichte gemacht. der sumpf ist tiefer als man dachte.
|
Zitat:
Wieso voraussehbar? Er wäre der letzte gewesen dem ich das zugetraut hätte. |
Zitat:
... über 800 Dopingproben sind in Peking "verloren gegangen"! :D :D |
Naja, das wundert mich dann nicht, dass man ihn dann nichts nachweißen konnte.
|
Tja die Propaganda Maschine von China hat sogar hier eingegriffen. "Saubere Spiele" machen einen guten Eindruck...
... alles eine Farce. |
Als radfahrer muss man ja irgendwie dopen,das was die da an leistung bringen müssen is sowiso nicht normal, das kann ja fast kein mensch durchhalten, Da werd ich doch lieber Golfer :D
|
Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage, dass die ersten 10 der Tour de France alle gedopt waren, anders kann man so eine Leistung über 3 Wochen wahrscheinlich gar nicht bringen. :(
Also braucht man dem Kohl den 3. Platz nicht wegnehmen, weil alle unter den gleichen Voraussetzungen gefahren sind. :D |
Die ersten 10? Eher alle die nicht aufgegeben haben.
Das is absolut unmenschlich, was da verlangt wird. 3 Wochen lang bis zu 8 Stunden am Rad...Soviel kann kein Mensch trainieren um das durchzuhalten und das auch noch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit... |
gott sy dank (so leid es mir für ihm und ö tut) kommen mit der neuen methode mehr und verstecktere ans licht
alle kannst nie erwischen, und doping ist eine straftat - und gehört halt bestraft !! |
Was ich nicht kappiere ist, warum man mit solchen Ergebnissen immer so spät kommt. Gibts da keine "Schnelltests", die vor dem Start der Etappe noch durchgeführt werden? Warum testet man überhaupt NACH der Etappe und immer nur die besten....warum nicht gleich VOR der Etappe und alle?
So wird ja dann hoffentlich verhindert, dass immer der beste Doper am Treppchen ganz oben steht, weil man ihn schon vorher rausziehen könnte. Für mich sind BEIDE SEITEN viel zu undurchsichtig, ich glaube weder der NADA noch den Radfahrern. Ich würde den ganzen Zirkus zusperren. Leider ist der Radsport aufgrund seiner Massenanziehung und viel Fläche, die für Werbung ausgegeben werden kann, immer noch sehr beliebt bei vielen Sponsoren. Die Medienpräsenz und die Präsenz bei den Leuten mit div. Events ist sehr sehr hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |