![]() |
naja...daran gedacht hätt ich ja schon. aber nach den letzten zwei drei debatten in der tech talk area an denen ich beteiligt war lass ich das mal lieber. die technikgurus sind ja nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen...das mach ich lieber mal persönlich bei zeiten. ein befreundeter techniker (eh auch hier regiestriert) hat mich in der durchfürbarkeit schon mal bestätigt, fehlen nur noch ein theoretisch-technisch-ethisches gespräch mitn gue und eine kaufberatung im freindlyhouse/klangfarbe.
hab mich zwar schon im net schlau gemacht und in jeder kategorie mal die "besten" produkte herausgepickt. was es dann aber wird weiß i no net... preismäßig wird ma nimmer viel machen können, denn die meisten dinge sind sowieso schon das aller-aller beste was man am preis-leistungs sektor bekommt. und ein billig-produkt (behringer, reloop etc...) kommt mir nicht ins haus. das wär das einzige wo ich kurzfristig am preis sparen könnte (also vor allem bei den cd-playern und dem mixer, aber auch dem lapi...). das mach ich aba garantiert nicht, da verzicht ich lieber auf eine aufrüstung ;) |
Zitat:
LOL!!!! hahah :D |
ich glaub das ich das so gemeint habe wie ichs geschrieben hab. :D
oder hab ich etwa schon wieder ethisch mit ethnisch verwechselt :confused: |
nana.. passt schon... fands nur witzig... dass du mit gue noch über die ethischen gesichtspunkte deiner zusammenstellung philosophieren willst. ob sich das mit seinem glauben verträgt?! :D
|
naja...die meinung von gue würde mich schon interessieren. allerdings hege ich in diesem punkt nicht allzu große hoffnungen :D
technisch-ethisch-pilosophisch deswegen weil ich niemand sonst kenne der zum einen so ein ernomes technikübergreifendes wissen unter berücksichtigung sämtlicher materiefremder faktoren hat und zum anderen ein derart ausgprägtes qulitätsbewusstesein hat wie gue. aber eigentlich nur weil es immer spaß macht hier im forum mit ihm zu diskutieren/phiosophieren :D. in RL hatte ich ja noch nie das vergnügen. |
ja, ich sag ja nix dagegen, hat sich nur lustig gelesen :D
btw. im grunde kannst ja eh dein setup kaufen, antesten, und wenns dir nicht gefällt zurückschicken -> geld zurück... |
Ich kann nur sagen ich arbeite jetzt über 2 Jahren damit. Anfang noch Traktor 2 und jetzt mit Traktor Scratch. Würde es nie wieder her geben. Mein Rücken Dankt es mir :D
und für mich als Booking und Resi DJ der Viel unterwegs ist einfach das Beste. Fast alles dabei ob für Club Oder Bauerndisco am besten finde ich die Verknüpfung mit Beatport. Offenes Internet (Oder Viele haben einen Fixen Zugang bei der Technik, Für Div Live Übertragungen aus der Discos) und schon kannst wehrend dem auflegen Neue Sachen kaufen |
Zitat:
Hast du im Estate Club damals auch mit Traktor Scratch gespielt? |
Für Club Bookings hab ich meine Cd´s mit. Steck ich nur an wenn ich einen Ganzen Abend spiele. Für 2-3 stunden set´s meistens nicht
|
Achso, okay... Wär mir eigentlich auch eine Investition wert, mal ein bisschen sparen *gg*.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |