tomy_s |
15. April 2009 09:40 |
Abgesehen davon, dass jeder 104 Euro bekommen würde. Wenn wirklich jeder Mensch auf der Erde 104 Millionen bekommen würde, würde die ganze Welt ein Chaos sein. Wer würde denn noch arbeiten gehen wollen?
Es würde keine Lebensmittel in Geschäften zu kaufen geben, weil ja keiner in den Geschäften arbeiten würde, kein LKW Fahrer, der Transporte durchführt, keine Polizei. Die Leute werden dumm sein, weils ja keine Lehrer geben würde. Wir müssten zum scheißen in den Wald gehen, weil die Kläranlagen und Kanäle übergehen würde, da sich ja keiner darum kümmert. Wir müssten Blätter zum hintern putzen verwenden, weil in den Klopapierfabrik ja auch keiner arbeiten würde. Es würde keinen Strom geben, kein Warmwasser, usw... "Also ich würde mir eine Villa bauen lassen." Aber wer baut sie mir? Die Bauarbeiter haben ja auch alle 104 Millionen bekommen und weden daher auch nichts mehr arbeiten.
Es würde also nichts bringen. Geld würde nichts mehr wert sein. Anarchy 4tw.
Zitat:
Es zahlt sich aus, uns für dumm anzusehen.
Sowohl die Regierung als auch die Opposition lachen über uns.
Und wir? Machen wir gar nichts? Verschicke diese Rechnung an alle, die du kennst.
Damit sie uns wenigstens nicht für dumm halten. Es ist das Geld wert.
|
Die wirklich dummen sind die, die den Schwachsinn auch glauben, der in der email steht. :rolleyes:
|