![]() |
Zitat:
Naja, das war jetzt nicht so der Burner |
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: BTW: Ich finde die Aufteilung gut, jetzt is das einwenig übersichtlicher :) |
Zitat:
Eben nicht... man kann im Unterforum was posten und im Unterunterforum auch! :confused: |
Ist das ned egal..Ich find die Aufteilung halt besser, weil sonst wird das wie der TALK, TALK, TALK, wo ich mich teilweise nimma auskenn.
|
Dann sollt man aber zumindest alle Unterforen auf der Hauptseite sehen können, denn mit der durchklickerei findet man dann erst recht nix !
EDIT: @ Berni Man kann nicht immer jeden alles recht machen! Mir taugts halt nicht - ist meine Meinung :)! Wenn jeder Mensch auf der Welt den selben Geschmack hätte, wärs eh schlecht! |
Wo sind die Mix & Tricks ??
|
In der Tech Talk Area im TechTalk.
|
Dort gehören die Mixe auch hin . . . Alter Falter . . . :rolleyes:
|
Ah jez hat man das offensichtlich nochmals verändert, sodass alle Unterforen gleich auf der Hauptseite angezeigt werden! So find ichs gut - ist meiner Meinung nach jetzt übersichtlicher, gefällt mir! :)
|
Also ich seh nichts . . .
![]() So wärs gscheit Asoo, die wurden komplett rausgelegt. Is mir garnicht aufgefallen, dachte mir schon warum brauch ich mit dem Scrollrad jetzt so lange bis ich unten bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |