![]() |
Das war eine "etwas in die Hose gegangene" Kampagne der jungen Grünen die sich eigentlich gegen überzogene Heimatverehrung und Ausländer-Raus-Geschichten stellen sollte.
Ist wohl in die Hose gegangen :D |
ziehmlich kontraproduktiv...
so wie das ganze andere grüne klebrige zeug da in den medien und auf den wänden unserer spö gewista aufsteller und plakatwände :-) wenn man mal tiefer reinguckt ohne sich von medien und co blenden zu lassen war die ganze wahl eine verarschung sondergleichen, hauptsache wir bezahlen den spass! |
Mhm - Thema Wahlen ist hier schon ziemlich ausgebeutet würd ich mal meinen ;)
@Chris: pssst ähem: beatport? ;) |
Habs auch grad erfahren... naja somit werden die Grünen bei der nächsten Wahl wieder einige Wähler verlieren, denn für viele war glaub ich der ausschlaggebende Grund grün zu wählen, VdB, einer der wirklich sympathischten Spitzenkandidaten der letzten Jahre!
Schade um ihn... auch wenn ich gegen Grün bin! :( |
Zitat:
Mag schon sein, dass VdB der Grund für viele war, Grün zu wählen, bei der heurigen Wahl glaub aber eher, dass VdB einer der Gründe war, dass die Grünen eher schwach waren. Ja, er ist sypathischer als manch anderer Spitzenkandidat, aber es waren heuer ersmals Junge Wähler ab 16 dabei und die haben dann wohl eher vom deutlich jüngeren Strache angesprochen gefühlt als vom alten VdB. Ich glaube, dass wenn heuer die 16jährigen nicht wählen hätten dürfen, hätten die Grünen um ca. 3-4 % mehr. |
leider werden sich die grünen mit der glawischnig keinen gefallen tun. ich bezweifle stark, das sie mit einer frau dazugewinnen können. österreich ist einfach noch nicht reif für frauen in hohen politikämtern..zeigte die vergangenheit ja schon mehrmals ;)
|
Zitat:
lol du meinst, die sind bei Fetzn und Wasserkübel besser aufgehoben? :D > :mad: Wir haben halt nur die falschen weiblichen Abgeordneten erwischt. ;) |
nein, aber mir kommt einfach vor, als würden die österreicher mehrheitlich keine frauen in der politik wollen! man denke da nur an die vergangene präsidentenwahl. da ergibt sich so eine jahrhundertchance und dann wählt man so eine grantig dreinblickende schlaftablette wie den fischer..grusel :rolleyes:
|
... kommt wohl drauf an, welche Frauen es sind. Wenn die meisten Frauen schon "Hardcore Feministin" auf der Stirn stehen haben, dann werden die in Ö Gott sei Dank weder von Männern noch von Frauen anscheinend gewählt. Bin zwar kein Gegner des Feminismus, aber des extremistischen schon. GG
Ich wüßte da schon ein paar Kandidatinnen, die ich mir gut in der Politik vorstellen könnte. |
Zitat:
hehe bin fix dabei =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |