dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Auswandern - Wohin? - Wieso? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25922)

Steve Guess 2. October 2008 22:16

Zitat:

Zitat von SaiKos
Italien oder USA

Italien kann ich keinem empfehlen. Die ach so schönen Urlaubsregionen sehen auch nur im Sommer so aus und richtig gut gehts dem Durchschnittsitaliener sicher nicht. Hab Verwandte dort und wer einmal außerhalb der Sommermonate dort war, der weiß wovon ich spreche. Das ist wie ein zweites Gesicht.

Anna 3. October 2008 08:42

ne aussehen tuts im winter auch gut, auch wenns hier keine urlaubsregion ist :D

das mit den gehaeltern hab ich vorher schon angesprochen.
in zahlen: der durchschnittsitaliener ist froh wenn ueber 800 euro auf sein konto eingehen, und oftmals nicht mehr das.

keine ahnung wie das funktioniert, tuts wahrscheinlich eh nicht.

und bei dem rassismus den die italiener gegen alles was nicht-italienisch ist an den tag legen ists auch nicht grad lustig manchmal ...

ich mags hier trotzdem nachdem punkt 1 nicht auf mich zutrifft und bzgl punkt 2 die meisten mich sowieso mal koennen :D

Petzi 3. October 2008 08:45

Mich würd das angehen, wenn es in Italien keinen Tastaturen mit "ä,ö,ü" geben würde :D

zum Thema auswandern: Überleg dir das lieber nochmal, denn eigentlich legst du damit dein altes Leben ab und beginnst ganz von vorne :)

DJSub-Zero 3. October 2008 08:52

also ehrlich gesagt von österreich hab ich nicht vor wegzugehen, weil der lebenstandart hier für mich persönlich perfekt ist.

wenn ich auswanderen würde, dann auf die Osterinseln, Neu Guinea, Brasilien (Rio de janerio), Kanada oder in die Schweiz

wo ich aber nie hinziehen würde ist: Deutschland, einige teile der USA, Deutschland, Japan, Deutschland, China, Deutschland, Kongo oder nach Deutschland :)

mayx 3. October 2008 09:27

Auswandern möchte ich nicht unbedingt wollen.

Jedoch wenn es von der Firma aus funktionieren würde, würde ich gerne für ein Jahr nach Schweden ziehen und dort meine Arbeit ausüben.

Nachdem ich dort Verwandte habe wäre es glaub ich grundsätzlich leichter möglich. Da die mich dann doch etwas unterstützen könnten.

Andererseits könnte sich die Meinung in dem einen Jahr dann doch ändern. :D

ev rulez 3. October 2008 09:44

@subsi magst D gar ned dast as gleich 2 mal aufszählst *Gg*

Nee wenn ich mal auswandern solte dann nach Holland, mir gerffällt das land, fahr heuer dann scho es 2te mal rauf :-)

DJSub-Zero 3. October 2008 09:46

@ EV sagen wir so nein ich mag das deuschevolk nicht :).... und ich habs 4x geschrieben :D

Holland hm... wegen den Coffeeshops :D

reini 3. October 2008 09:49

Gibt Italiener für die is alles unter Rom schon Afrika ;)

Kenn einige Italiener und denen gehts jetzt wirklich nicht grad so gut

tomy_s 3. October 2008 09:55

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
wo ich aber nie hinziehen würde ist: 1 Deutschland, einige teile der USA, 2 Deutschland, Japan, 3 Deutschland, China, 4 Deutschland, Kongo oder nach 5 Deutschland

Zitat:

Zitat von ev rulez
@subsi magst D gar ned dast as gleich 2 mal aufszählst *Gg*

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
und ich habs 4x geschrieben

. :D

DJSub-Zero 3. October 2008 09:57

Sollte mal meine Kontaktlinsen Putzen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.