![]() |
|
seit dem ich meiner Freundin einen Perserkater gekauft habe, steh ichs mir total auf diese Viecher, vorallem wenn der noch so abgefahren ist wie der da..:D:D:D
![]() |
schaut lieb aus... :D
aber perserkatzen sind die letzten die ich haben wollen würde... okay die nackatn katzenart da, wär noch schlimmer... aber so langhaarzotteldinger mag ich nicht :D |
Es gibt da verschiedene Arten von "Qualitäten", sprich Züchtungen.
1000 Euro ist da schon die unterste Preisgrenze, hab schon welche gesehen die um einen 5-stelligen Eurobetrag verkauft wurden. :eek: |
naja das angebot scheint doch sehr gut zu sein, bzgl. seriös und professionell, wenn man sich den text durchliest :)
weit teurere hab ich noch nicht entdeckt... auf jedenfall um ein vielfaches teurer als normale katzen (die man teilweise auch geschenkt oder um 10-40€ bekommt) |
Nimm mich, bin pflegeleicht, verliere nicht allzu viele Haare. Mir macht es nichts aus unter Tags allein zu sein. Ich kratze nicht und kuschel gern :'D
Naja, um wieder ernst zu werden ;) Ich steh voll auf die Angorakatzen und so schlimm ist das mit den Haaren auch nicht :) jedenfalls wars bei meiner letzen so :) |
Zitat:
hahahahahah!! ich kann dem pitsi ja nicht einfach sein schmusekatzerl wegnehmen... :D *angorakatzegooglengeh* edit: sowas?! ![]() |
ich entschuldige mich gleich vorweg für diesen unnötigen post, aber wenn ich eine katze hätte würde ich sie auf jeden fall muschi nennen...:D
|
kein scheiss aber ein bekannter hat seine katze mal "klana trottel" genannt :D
das geile beim tierarzt haben sie sich beim namen nicht getraut das hinzuschreiben..dann haben sie fritz the cat hingeschrieben hahahahahah :D :D :D :D |
lol... deinen freundeskreis mag ich nicht haben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |