![]() |
Zitat:
sieht garnicht mal so schlecht aus - nur das silber stört - schade dass sie nicht einfach nur schwarz ist. cordless is sie leider auch nicht... dafür aber billig. hach... ich weiss nicht :D |
ja farbe is irgendwie gay..hast recht..
:D cordless kann ich mir nicht "leisten"..die verzögerung kann mich einen headshot kosten! :D mojitokawajashibayashi ich brings da dann passt? |
Zitat:
geh! bei der tastatur stört cordless garnicht, find ich. bei der maus schon viel eher. hatte schonmal ein cordless set. die batterie der tastatur hat in der regel ein jahr(!) - bei vielnutzung - gehalten, die der maus war alle paar tage leer (wenns akkubatterien warn - ansonsten 3-4 tage länger). irgendwann wars mir zu blöd und hab nurmehr die tastatur vom set verwendet und eine corded maus gekauft :D |
Zitat:
wennst da böse progamer bist wie ich "achtung smiley" ;) dann brauchst ein kabel :D |
wowowowowowow! hab sie jetzt... hat doch 200€ gekostet... aber ENDGEIL... die effekte die das ding macht ... impressive!
alles was man anfässt fängt aufeinmal an orange zu leuchten :D startrek style |
Ich würd mir das Keyboard kaufen:
![]() Sony VGP-WKB5 VAIO kabellose Tastatur Aluminiumgehäuse |
Costa quanta ? :D
|
129,-
Für mich als Sony Fan ein geiles Produkt :D, wenn ich keinen Vaio Schleppi hätte, würde ich mir das sicher fürn Stand PC kaufen :) |
naja man kann sich so ne tastatur auch kaufen mit lappi!
ein freund von mir aht z.b. nen 50zoll plasma fernseher! hat daran seinen lappi angeschlossen! dieser steht aufm schreibtisch, und nicht im direkten sichtfeld zum fernseher! so wär das für ihm eigentli ned schlecht! könnte er sich gemütlich aufs sofa gnotzen! seine tastatur und maus auspacken und fett aufm fernseher gamen hehe! lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |