![]() |
Zitat:
das geht zum glück nicht... :o schreib ein blog oder mach werbung über den status-ticker... |
Bei mir hat sich der Player auch von selbst irgendwie aktiviert. Habe nur was bei den Detail-Informationen ergänzt und plötzlich war er im Profil. Weiß auch nicht wie man das Teil wieder weg bekommt. :mad:
|
mich hat er nie gestört, hatte auch nie einen anderen drin :D
|
Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:
Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp? Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell? Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen... :( |
Zitat:
1. kA 2. ne geht leider nicht - ist mir auch so passiert :D |
Ok, na ich werd´s überleben. Muss ich mir eben so einen anderen Player einbauen und die Produktionen bzw. Mixe verlinken.
Trotzdem danke :) |
Zitat:
geht zum glück nicht!! :eek: |
türlich! Du bloggen mußt:)
|
Zitat:
über neue blogs werden aber auch nur diejenigen benachrichtigt, die dich als topfriend haben (soweit ich weiss). aber mass-pms wären der absolute tod... |
myspace hat seit Tagen fehler, habe schon hin geschrieben, antwort wir sind dran :)
es gehen keine events eintragen, usw. konnte Stundenlang nichts rauf laden usw. na ja möchte nicht wissen wieviel eine Myspace seite haben irgend wann muss das nieder gehen. (System) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |