dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Myspace-Problem (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25783)

Chris B. 18. September 2008 12:00

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Weil ma schon beim Thema sind.

Weiß wer wie ich das mach, das ich einen Comment schreibe (zum beispiel das ein neuer track hochgeladen wurde) und das an jeden in meiner Freundesliste geht?

das geht zum glück nicht... :o

schreib ein blog oder mach werbung über den status-ticker...

IAN NEVARRA 18. September 2008 12:08

Bei mir hat sich der Player auch von selbst irgendwie aktiviert. Habe nur was bei den Detail-Informationen ergänzt und plötzlich war er im Profil. Weiß auch nicht wie man das Teil wieder weg bekommt. :mad:

Chris B. 18. September 2008 12:11

mich hat er nie gestört, hatte auch nie einen anderen drin :D

.:: JB ::. 18. September 2008 13:04

Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:

Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp?

Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell?
Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen... :(

Bacar Dee 18. September 2008 13:05

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:

Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp?

Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell?
Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen... :(

1. kA

2. ne geht leider nicht - ist mir auch so passiert :D

.:: JB ::. 18. September 2008 13:08

Ok, na ich werd´s überleben. Muss ich mir eben so einen anderen Player einbauen und die Produktionen bzw. Mixe verlinken.
Trotzdem danke :)

Chris B. 18. September 2008 14:52

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf

geht zum glück nicht!! :eek:

Floppy 18. September 2008 15:15

türlich! Du bloggen mußt:)

Chris B. 18. September 2008 15:19

Zitat:

Zitat von Floppy
türlich! Du bloggen mußt:)

über neue blogs werden aber auch nur diejenigen benachrichtigt, die dich als topfriend haben (soweit ich weiss).

aber mass-pms wären der absolute tod...

maximummusic 18. September 2008 16:07

myspace hat seit Tagen fehler, habe schon hin geschrieben, antwort wir sind dran :)

es gehen keine events eintragen, usw. konnte Stundenlang nichts rauf laden usw.

na ja möchte nicht wissen wieviel eine Myspace seite haben irgend wann muss das nieder gehen. (System)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.