![]() |
Flashplayer mit mp3 geht natürlich auch.
|
heißt das wenn ich meine eigenen produktionen auf myspace stelle ist das illegal, oder ist das wieder was anderes, weil ich nur legal erworbene samples und synths verwende!
lg bazz |
wennst bei keinen label unter vertrag stehst und es nicht irgend ein bootleg ist müsste das egal sein...
|
ich bin mir nicht sicher ob das bei unserer AKM auch so ist _UND_ natürlich gilt das nur für produktionen die released werden :)
|
Danke für die detailierte Erklärung an Stevie und die anderen. Jetzt brauch ich nur mehr einen guten Webspace, der mir das auch unterstützt... Kennt da wer was brauchbares?
LG |
wie wärs damit:
http://www.dj-mixes.com/ |
webspace... was willst noch? :D
nix brauchst... ausser einen ftp... natürlich eine kleine "website" wo ein flashplayer eingebunden wird (der als flashfile auf deinem server liegt) :D |
Danke, die DJ-Mixes Site find ich echt cool, werd ich mich gleich mal registrieren : )
|
Wie ein vorredner schon sagte wo kein kläger da kein richter. John B oder Jens lissat stellen ihre mixe auch in höherer qualität bereiţ weis aber nicht wie dort (england bzw deutschland die rechtslage ist).
|
Zitat:
was für eine spracheinstellung hat deine tastatur bzw. dein betriebssystem?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |