![]() |
kannst ruhig simon zu mir sagen...des swbxxx is so förmlich ;)
Ja genauuuu des mein ich...dieses scheiß here we go now...ich hab nämli imma gedacht des lied heißt here we go now...dabei heißts put your hands up...org gö...tieschen *gg* da hast aba a weite anfahrt zum won... ;) lg |
mcm=???
|
ja awa zum won zahlt sichs eh aus.... normal fahr i immer baby o oder mcm... in mühldorf/feldbach...steiermarks größte disco...
mfg muk |
Ja Baby'O kenn i des is eh net schlecht...aba mcm war ma bis jetzt ka begriff...naja ab april hab i mein schein (oda sagma karte) dann werd i da vl mal hinschaun...die größte Disco der Steiermark...klingt ja total eindrucksvoll ;)
lg simon |
Was für ne 'Clientele' hat den das mcm so?!
LG |
größtenteils spielens hands up manchmal a bissal happy hardcore, wenn die grazer unten sind ... ansonsten sind dort nur normaler "raver" eher weniger designer menschen (net so wie im won) ... weibliche wesen gibts net so schlechte...
mfg muk |
Ok danke.
Designer Menschen *hehe* Wärns wohl gern... |
den remix mit dem fatman gibts schon länger und is auf einigen hip hop remix samplern drauf!
in letzter zeit taucht be faithfull (put you hands up) in mehren mixen auf. am besten auf deejay.de in der suchfunktion die beiden teile die du glaugst zu hören eintippen und mal schaun was rauskommt. ich hab mal "scoop loose" eigegenben und hab gleich den remix gefunden! viel spass noch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |