![]() |
bei den meisten consolen ist eine le version von traktor, cue oder whatever dabei.
allerdings sind die eben sehr abgespeckt. traktor vollversion gibt es momentan zb. um 99,90.- |
ja, nur ne LE is doch schon fein damit man weiß ob einem die bedienoberfläche überhaut zusagt. das die ganze "geilen" sachen (sampler, effekte, etc...) bei den LEs fehlen is eh klar. zu "lieder-nathlos-ineinder-mischen" auf ner privatparty reichts allemal. und i glaub zu mehr ist unser kollege hier eh (noch) nicht im stande ;)
|
danke für die vielen antworten
also es wäre cool wenn das so zwischen 100 und 200 euro liegen würde! kann mir jetzt wer konkret sagen welches gerät sich am besten mit virtual dj kombinieren lässt? bzw vorschläge machen? danke glg ;) |
soweit ich weis gibt keine einschrenkungen in puncto kompatibilität mit den meisten namhaften controllern. allerdings wirst in diesem preisbereich net berühmt werden...
|
ich will auch nicht "berühmt" werden wie ihr alle :P
brauch es ja nur für private partys usw. =) also was würdet ihr für mich entfehlen? GLG |
![]() NUMARK TOTAL CONTROL liegt derzeit inkl. NUMARK CUE LE Software bei € 189,- und dazu ![]() NUMARK DJ I/O liegt derzeit bei € 89,- LG Gue |
sagte ich ja...sind 278€
und mit berühmt meinte ich, dass du nichts "ordentliches" findesn wirst ;) |
Zitat:
verwende auch momentan ne externe soundkarte, und da ist eben ein problem bei mir aufgetreten! hab eine terratec aureon5.1usbMKII hier funktionieren alle eingänge bis auf den line in! zumindest so weit ich mich auskenne! denn wenn ich bei shoutcast line in eingang benutzt(für internetradio benötige ich dieses programm) habe ich die gnaze zeit min 64 db also stille! wieso ist dies der fall? sorry für ot aber in dem thread was ich eröffnet habe, schreibt mir niemand antworten lg bazz |
ja habe das gerät auch schon gesehen =)
schaut gut aus und ist nicht soo teuer__ aber für was brauch ich unbedingt das DJ I/O ?? bzw sind die ganzen kabeln die ich brauche schon dabei? GLG |
weil eine 5.1 soundkarte nicht die performance bringt wie eine "gescheite" soundkarte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |