![]() |
Ok, hier meine Tipps:
AUT - FRA: 2:1 Wenn Österreich so gut spielt wie gegen Italien und der Goalie nicht so patzt das ist das mA durchaus möglich. Italien ist zurzeit sicher stärker einzuschätzen als Frankreich, zumal sie bei der Euro weiter gekommen sind als Frankreich und vom ehemaligen Superteam bei Frankreich nur noch Henry übrig ist. AUT - LTU: 3:1, Das Spiel ist zwar auswärts, aber Österreich hat beim Italien-Spiel bewiesen, dass es auch auswärts gute leistungen bringen kann. Dass Litauen in der Wektrangliste vor Österreich liegt, sagt nicht wirklich viel aus, da Österreich keine EM-Quali gespielt hat und so in dieser Zeit einfach weniger Punkte sammeln konnte. Und Litauen ist nicht gerade ein Fußballland... |
puhh ja 2 siege, währe schon ein traumstart. Ich hoffe nur das wir hinten endlich mal gut stehen und keine dummen tore kassieren!!!
Im Sturm tippe ich mal auf Janko oder Maierhofer und im Tor wohl Manninger so gut ne stunde noch :p lol hab übrigens vor 3 tagen vom Frankreich spiel gertäumt und da isses 2:1 ausgegangen, naja mal sehen :D auf ein schönes spiel;) |
Zitat:
lol ich träum immer nur von der arbeit! lg bazz |
So Janko im sturm na sehen ob er sich da vorne alleine behaupten kann;)
|
wird das match irgendwo im internet übertragen ?
|
da tippen aber viele auf ein 2:1.... das wäre aber auch mein tipp!!!
janko und hoffer :D :D :D |
So auf gehts viel glück jungs;)
|
Tooooooooooooooooooooooooooor:D
Edith : Toooooooooooooooooooor 2:0 oida i wea neama :D |
Toooooooooooooor
i werd narrisch gg |
lol geil... schade dass ich gleich weg muss :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |