![]() |
Würd mich für sowas auch interessieren! Bin aber wohl leider zu jung mit meinen 17 Jährchen :(!
Wie siehts denn wegen den technischen Vorraussetzungen aus? Gute Soundkarte und schnelles Inet nehm ich mal an - Vinyl, CD, MP3s (erwünscht oder nicht?)!!? |
Zitat:
mit 17 geht schon, wirst ja wohl auch mal 18, frech grins ja normale soundkarte , gutes heatset mit micro und dsl 2000 reichen vollkommen, genügend auswahl an muckke sollte man schon haben um nicht bei jeder sendung das gleiche zu spielen. einfach das hier ausfüllen und ein kleines bild anhängen, dann melde ich mich: http://www.club-station.at/bewerbung/ dann absenden |
Hi!
Wie schauts mit Timecodesystemen also mp3 aus (mit gekauften natürlich)? Würd das gerne zu herkömmlichen CD's und Vinyl verwenden! Ginge das? |
Zitat:
ja natürlich geht das einfach wenn du lust hast, das hier ausfüllen: http://www.club-station.at/bewerbung/ und bild in vorgegebener Größe anhängen und absenden.Bitte auch reinschreiben ob Resident DJ oder Gast DJ. !!!!!Achtung suchen erst mal hauptsächlich Resident DJ zum Aufbau des Team´s!!!!! Übrigens falls es jemand interessiert, neben der Sendeplattform Flatcast, benutzen wir auch Shoutcast über aac plus !! |
was zum henker ist "flatcast" ?
habt ihr auch an die AKM gedacht ? :-) Nur so aus reiner Neugier (als selbst Inet-Radiobetreiber mit eigenem Windows Streaming-Server) |
Zitat:
was ist flatcast ( www.flatcast.com ) , ist so was ähnliches wie Shoutcast nur das da ein Chat dabei ist wo gleich im Chat die mukke mit drüber läuft. Einfach mal auf die Webseite gehen und sich informieren. Und lese den ersten Beitrag, dann weist bescheid wegen AKM. Nur zur Info!! |
hattu aber erst dazugschreibt :hihi:
war nur neugierig ob du weißt worauf du dich einlässt .... vonwegen beschränkung der paralell möglichen zuhörer, werbeverbot sowohl auf hp als auch on air ausser du nimmst eine größere lizenz - dann aber wohl protokoll aller gespielten songs mit zeit und dauer usw usf. wünsche euch viel erfolg ! |
So ich hab mich jetzt mal beworben! ;)
|
Zitat:
ok guenny, setze mich mit dir später in Verbindung. |
Zitat:
bei einem DJ Mix müsste man dann die Tracks angeben? Macht ja sunshine-live auch nicht oder? Wie soll man denn da die Zeit angeben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |