![]() |
Warum haben 24-Stunden-Shops Schlösser in der Tür?
|
Warum gehören Pinguine der Gattung Vögel an wenn sie nicht fliegen können? :rolleyes:
Hierzu mal ein kurzer Beitrag: Hungrige Pinguine an der Copacabana „Entgegen der allgemeinen Meinung stellen wir die Pinguine nicht in den Kühlschrank, wenn sie hier ankommen, sondern versuchen, sie aufzuwärmen“, erklärt Thiago Muniz, der im Niteroi Zoo für das Wohlbefinden der Magellan-Pinguine verantwortlich ist. QUELLE :D :D |
Zitat:
Guck nach! :) Zitat:
Dann hat man sich voll totgelacht. Zitat:
Säugetiere duh! Zitat:
Kleber klebt erst wenn er mit Sauerstoff in Verbindung kommt. Da die Tube, bzw Flasche dicht ist klebt der Kleber erst, wenn er aus der Tube oder Flasche herausgedrückt wird. Zitat:
Wenns auf Zeit brechnet wird, nicht. :) Zitat:
Auch Gurus brauchen nen geordneten Terminplan...? Zitat:
Warum nicht? Zitat:
Wär dir ein einsilbiges lieber? :D Zitat:
Kobaltblau Zitat:
Wenn man seine Körperachse selbst zum Kreml schickt. Zitat:
Babys! Zitat:
Auf jedenfall wirds ziemlich schmutzig werden. Zitat:
Wenn der Dackel aus Gummi ist und aufblasbar, dann ja. Ich hoffe ich konnt dir helfen. :) |
Da hat wohl einer den Witz nicht verstanden :rolleyes:
|
...das ging dann wohl in die hose :D
|
ich glaub kaum, dass er die antworten auf die fragen ernst gemeint hat ; )
|
richtig. aber lustig warens auch nicht -> dh kein sinn ^^
|
- Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten!"-Schild in die Mitte des Rasens?
- Wieso wird in Zitronenlimonaden künstliches Aroma verwendet, und in Geschirrspülmitteln echter Zitronensaft? - Warum gibt es im Flugzeug Schwimmwesten statt Fallschirme? - Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack? - Was für ein Gefühl haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind? - Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren? |
Zitat:
Das ist allerdings wirklich eine sehr interessante und berechtigte Frage! |
weiss nicht genau wie hoch passagierflugzeuge fliegen, aber ich denk mal sehr hoch und schnell... kA wie's da mit druck/sauerstoff aussieht... :X
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |