![]() |
ich vasuchs mal weiter mit den werten herrn axwell - feel the vibe ...?
|
nee neee, leider nicht gewonnen. viel glück beim nächsten mal *lach* Maaah, ich das lied haben *heul*
|
Ich weiß nichtwas dort für ein style gespielt wird, aber es könnte vl gabry ponte´s Sharm Cafe sein. :confused:
|
Hey, danke. Ich glaub zwar nicht das es vom Ponte ist aber gibts ein hörsample oder sowas? Damit ich sicher gehen kann?
Was die für ein style spielen in der passage? Hm, es ist so.... Snob-house *lach* Mal sehen: david guetta, eric morillo, axwell eben, ropero. cerrone... so ibiza style was halt mir ganz gut gefällt aber selten wirklich gut, meistens spielens die schlechtesten nummern von den besten deejays, so kommt es mir vor :) Bis auf manchmal eben ausnahmen wie letzten mittwoch. |
vielleicht: "jerry ropero & denis the menace pres. sabor ft. jaqueline - Coracao"
|
:) eines meiner lieblings scheiben, ist aber nicht was ich suche. Wie gesagt, der Ton ist sehr ähnlich wie beim Axwell remix vom lied "2 million ways". hört es euch bitte an, es ist fast genau gleich. Nach etwa ner minute kommt so ne violin ähnliche melodie. hört es euch noch mal an dann wisst ihr was ich meine... es sind dauernd so drei kurze töne der violine so ein mheem mhuu, mhuu aber sehr housig, sehr uplifting...
;) |
is scho a bissi älter und doch bekannt aber geige is beim
la danza delle streghe vom Gabry Ponte |
Erinnert mich eher an Shapeshifters-Lolas Theme oder Eric Prydz-Woz not Woz
|
neee alles nicht :-( Muss wohl ein white label sein oder sowas, wenns keiner kennt. hm... na, wers weiter probieren will - ur all welcome. :) danke
|
Dr. Kucho- Forbidden Planet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |