![]() |
Zitat:
nur um das klarzustellen - es werden passende noten gespielt allerdings macht es der SOUND selbst schief, sprich, der bass wird aus 2 oder 3 oscis bestehn wo einer per semi und/oder paar cents verdreht wird, damit er so klingt wie er klingt... daher passts nunmal auch nicht so ganz.. :D btgay: die stelle wo der bass im original auf einer tonhöhe bleibt, is die beste :D |
aso.. ja das is klar aber das stört doch nicht wirkich oder??? er soll ja ein bisschen schwingen.. dadurch gernell viel chorus bei den lines dabei ist hat mich der bass beim machen nicht abgeturnt so wie er ist...
aber das nenn ich mal konstruktive kritik :-) cool lg |
na gut...hier am bord gibts garde mal ne handvoll user die eine konstruktive kritik ala chris b verfassen können...wer hat denn schon das know how es SO auszudrücken :)
aber eines unterschreib ich soch auch...die stelle im original wo der bass auf einer tonhöhe bleibt, macht das lied erst so geil! wär schon cool wenn man das irgendwie vielleicht einbauen könnte! achja...mit morgen page meinte ich vorhin DIESEN artikel hier ;) ...sollte kein vergleich von stilen werden. und wenn ich schon dabei bin mir alle remixe der nummer anzuhören die es bis jetzt gibt, muss ich sagen dass mir eurer/deiner am besten gefällt...im richtigen set sicher geil (im gegensatz zum jason nevins remix zb ...brrr...grauslich). ansonsten gibts ja noch immer das original. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |