![]() |
Zitat:
ja stimmt, sry, postfach is wieder clean |
UPDATE:
Keira Green - All out of love gekauft Rocco - Street Knowledge Pulsedriver - Koma Reloaded Tiesto - Adagio 4 Strings gekauft Scooter - Maria I Like it loud gekauft Discotronic - The Masterplan DJ Shog - Live 4 Music Svenson - Sunlight Theory DJ Digress - System of the Night Tune Up - Bass Test muss nicht neu sein, preisverhandlung bitte per pm! wer die restlichen scheiben bei sich zuhause hat, bitte per pm melden nehme auch pakete, wenn ihr nebenbei noch andere platten zu vergeben habt lg bazz bitte, wäre echt tolle wenn ich alle aufgelisteten platten bekommen könnte!!! |
Die Pulsedriver hab ich zuhause und würde sie verkaufen - nebenbei hab ich einige andere auch noch.
Wenn du Interesse hast - E-Mail an mine.mine@gmx.net |
UPDATE:
Keira Green - All out of love gekauft Rocco - Street Knowledge Pulsedriver - Koma Reloaded gekauft Tiesto - Adagio 4 Strings gekauft Scooter - Maria I Like it loud gekauft Discotronic - The Masterplan DJ Shog - Live 4 Music Svenson - Sunlight Theory DJ Digress - System of the Night Tune Up - Bass Test wer die restlichen scheiben bei sich zuhause hat, bitte per pm melden nehme auch pakete, wenn ihr nebenbei noch andere platten zu vergeben habt lg bazz bitte, wäre echt tolle wenn ich alle aufgelisteten platten bekommen könnte!!! |
push!!!!!!
|
Rocco - Street Knowledge
hätte ich abzugeben bei Interesse bitte PM mit Preisvorschlag mfg Edit: Und alles andere von meiner Discogs seite steht auch zum verkauf http://www.discogs.com/user/sir_hancelot |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |