![]() |
hmm geiles Viech,des is der hässlichste hund den ich je gesehen hab:D
|
Also ich glaub ja an viel, bin davon überzeugt dass es Aliens gibt, aber dass DAS ein Monster oder ein gar ein Alien sein soll...
"Das glaube ich nicht, Tim" xD Lg Yoshi |
Ich bin sogar ziemlich davon überzeugt dass es irgend ein Special FX Maskenbildner aus Spass gebaut hat. Hatten wir doch schon alles mal . . .
Oder es ist einfach eine Mutation. Hatten wir aber auch schon zig mal. |
Zitat:
Das! ;) :) Aber mein Highlight zu dem Fall war gestern, als auf irgendeinem Ami-Sender einer von AI geredet hat. Der hat an die Bevölkerung appelliert, den Namen "MONSTER" nicht zu verwenden, weil das abwertend ist, und man auch bei Tieren die Totenehre achten sollte. |
OMG WTF
also irgendwie trau ich den Armis zu dass das ein versuchsobjekt ist . Irgendwie so ne mischung aus ratte hund und vogel . sehr strange ... lg remaxerl |
sieht arg aus,
mal sehen was sich da weiter entwickelt .. |
...und was ist jetzt?
...keine neuen Nachrichten mehr? Sowas von lächerlich. LG Gue |
vielleicht ist es der michael jackson.
da gab es ja mal gerüchte das sich der auflöst und zersetzt wegen der vielen operationen usw. *ggg* |
Ich glaub eher, es war ein eierloses Individium, ohne Name, welches unglaublich intelligente Nachrichten ala "kannst du google bedienen" verbreitet:o !
Tatsache ist leider immer wieder, dass Medien sowas gross posaunen und den Rest der Story nacher nicht mehr. Jetzt wieder Big Foot.... Mich würde interessieren, wie diese Storys weiter gehen. Leider ist es aber bei "normalen" Nachrichten nicht anders. Ich habe z.B. niemals erfahren, warum letztendlich der Autobus der Wiener Verkehrsbetriebe im 4. Bezirk nicht bremsen konnte. LG Gue |
also ich glaube dass es einfach nur ein versuchsobjekt irgendwelcher kosmetikfirmen war! denn sie versuchen jetzt nicht mehr die frauen schöner zu machen! sondern hässlich, weil alle kosmetikfirmen von bierbrauerein aufgekauft wurden, damit nämlich die männer mehr trinken, um sich die frauen schöner zu trinken, um ihr finanzdefizit wieder aufzubessern!
lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |