![]() |
Jurymitglieder:
- Mag. Evelyn Fink, Professorin an der Kunstuniversität Mozarteum in Salzburg - Heidi Schauer, Instrumentalpädagogin für Volksmusik am Musikum Salzburg - Prof. Johannes Prischl, Lehrbeauftragter am Mozarteum Salzburg - Maria Anna Thurner, Jodlersängerin - Stefan Eder, DJ und Musiker LOL... ich bezweifle, dass es einfach werden wird, wenn jemand mit handsup-setup daherkommt :D |
4 volksmusik-insider und ein dj/produzent...
sollte ausgewogen sein imo. sicher gehts mehr um die volksmusik aber es gibt nur eine insider meinung für die "elektronische umsetzung" ich weiß, man muss kein regisseur um einen film bewerten zu dürfen, aber ich hätt ma da schon mehr aus der elektronischen szene erwartet. lg |
- Einsendeschluss ist der 15. August 2008
|
Zitat:
steht eh im ersten posting :D sollt sich für die "mitmacher" doch noch schön ausgehen :) |
Zitat:
Ok und mit was kann man solche leute beeindrucken? LOL |
ich glaub die "erwarten" bzw. rechnen mit etwas "dj ötzi"-mäßigen. also bissl ein softer dancebeat drunter and so on... massenkompatibel- also für jung und alt. :D
ein headhunterz-style mix wird wohl nicht so ankommen :D |
Wer e lustig wennst die voll zuballerst mit einer Hardcore Produktion :D ... Hardstyle ginge natürlich auch... das ihnen die ohren aufstellt.
|
ja schon, aber bisserl zu aufwändig für den spass, ausserdem denk ich mal, dass das "reinhören" nicht in der öffentlichkeit passiert - also kann man nichtmal die fassungslosen blicke sehn :( is ja kacke :D
wünsch aber den remixern viel viel glück - hoffentlich gewinnt ein recht elektronischer mix :D |
Na ja, immerhin ein nettes Preisgeld und ein öffentlicher Auftritt ist ja schon irgendwie ein Anreiz, oder?
Ich finde nur die Stücke recht komisch. Für irgendeine nette tanznummer hätt' ich da ja ein etwas fetzigeres Jodel-Stück genommen! |
naja, so wie ich das seh, gehts da eh mehr um Alternativ-Elektro...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |