![]() |
Zitat:
Scooter Jumping All Over The World (2007) <---> Sailor - A Glass Of Champagne (1975) ka inwiefern headhunterz vielleicht selbst gecovert hat?! kenn keines der lieder :D weder das von scooter, noch das von headhunterz, noch von sailor... :X |
@ Stevie & Chris: darüber weiß ich auch bescheid, das man nicht einfach covern darf.
ich hab ja eigentlich auch nur gesagt, das das nix neues ist ^^ das ma ohne bestätigung nix covern darf, ist klar, abgesehen davon bin ich ja auch nicht wirklich anders, ich steh auch total auf covern. und wie richtig gesagt wurde, sie könnens definitiv! |
@chris du kennst Sunglasses at night nicht? musik-banause :)....
|
ich glaub da hat sich wer verlesen ^^
ich kenn sunglasses at night auch nicht als scooter version *gg* |
einer meiner lieblings oldies...dann noch der tiga&zyntherious remix, geil!
zum thema, keine meinung :D |
Zitat:
hä? wie jetz? gehts um sunglasses at night? wo, was?! :D und ja, ich kenne sunglasses at night... @loop-o: hast ja auch nicht du den thread gestartet oder?! war nicht nur an dich, sondern an alle gerichtet... |
hoppala meinte nicht sunglasses @ night meine Glass of champange eh von den Sailor :D
|
Sorry wenn ich kurz vom Thema abweiche. Ich meine ich stimme voll zu Scooter covert meist Melodien. Aber ich find das immer irgendwie interessant was dabei rauskommt. :) Kann sich immer irgendwie hören lassen.
Meine Meldung was ich noch anbringen wollte kennt ihr noch das einzig gesungene Lied von Scooter? Das wirklich viel Text hatte? Ich finds nachwievor wunderschön. Break it up. Für mich eines der besten Lieder von Scooter. Hier zum anhören bzw ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=5jgUEzzD9PE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |