![]() |
Zitat:
LOL das sagt einer der "David Guetta, Axwell und Tiesto" in seiner Signatur hat ;) Das wär das selbe, wenn ich sagen würd "Hoffma, dass es eine gute Compilation wird" :D |
Zitat:
denkst du diese 3 interpreten sind die einzigen die meine ohren zu hören bekommen! ;) und obs diese 3 Kommerz sind, könn ma uns gern darüber streiten! :D |
ROUND 1 ... Fight!
|
Zitat:
Hast meine Anspielung nicht verstanden, gö? :D |
Zitat:
also ich mach mich mal bereit, mal sehen ob sich DeeDee mit mir anlegen will --> ![]() |
Was soll ich mich anlegen? :D
Fand deine Aussage im Bezug mit deiner Signatur einfach widersprüchig, mag schon sein, dass du auch andere Interpreten hörst, aber soll ich mir jetzt wirklich... ach wart, ich nehm die Herrausforderung an :D Edit: ne bin doch zu faul, all deine Beiträge durchzulesen um nach weitere "Kommerzler" zu suchen :D |
Geh, nicht streiten!
Habt euch lieb. ---------------------------------------> Und das Thema ist auch leicht abgedriftet. Ich sag nur soviel: Cirshrby ist irgendwas zwischen 0 und 2 mal mit drauf ... was meint ihr? |
Zitat:
meine aussage war eigentlich auf jump- und hardstyle bezogen. hätt ich noch dazuschreiben sollen ;) lass uns den kampf beginnen....:D |
Gehts auf die Blutwiese wenns streiten wollts, oda gehts Battle-Krochen LOOL
ih freu mi ah scho auf de CD, playliste is feeeeeeett *hrhrhr* lg |
Zitat:
vl rutschten dir mal ein paar titel raus die oben sind! :verlegen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |