dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Observer & Silvi Pearl @ Balaton Sound Festival (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25156)

.:: JB ::. 15. July 2008 10:27

... wie wenn das nicht egal wäre, wer erfolgreicher ist.

Für mich persönlich ist es schön zu sehen, dass mal jemand aus Österreich mit Trance "ein bisschen" Gas gibt.

Aber in dem Land hat man es hald schwer mit so manchen Sachen. Das is ja kein Geheimnis.

Und wenn man seine Ziele wirklich verfolgt, sieht man eh was dabei rauskommt.
Auch wenn es ein bisschen länger dauert.

Zähne zusammenbeißen und durch.
Nichts geht von heute auf morgen.

IAN NEVARRA 15. July 2008 10:33

Prinzipiell gilt in Ö sehr oft: Wenn du wirklich erfolgreich sein willst -> Bildung hier genießen und raus aus dem Land. ;)

Nur eine Anmerkung nebenbei...so long../offtopic.

.:: JB ::. 15. July 2008 10:39

Zitat:

Zitat von Schicki
Wenn du wirklich erfolgreich sein willst -> Bildung hier genießen und raus aus dem Land. ;)

So ist es.

DJ Moreno 15. July 2008 12:18

Wenn ich dagegen halten darf: Kruder und Dorfmeister sind auch mit Österreich als Homebase wetlweit mehr als nur ein bisserl erfolgreich, auch wenn die ganz dicken Jahre vielleicht schon vorbei sind....
Und: Wenn weg dann U.S.-Metropole nach jeweiligen Sound oder U.K. - alles andere macht keinen Sinn und bringt einen auch nicht ganz nach oben.
Ein bisserl mehr selbstbewusstmein meine lieben Landsleute :)

Vortexx 15. July 2008 12:20

Christopher Just!

MERLIN 15. July 2008 14:10

ÄÄÄ????

und wer von denen hat schon mal in Hütten gespielt, wo glaub ich jeder DJ der Welt mal spielen will.

Wer von denen ist in den Charts von Robbie Rivera auf Platz 1 und 6?? (um nur einen Global Dj zu nennen)

Wer von denen hat es in die Playliste von der Nummer 1.Tiesto geschafft mit 2 Nummern hintereinander??

Ich kenn nicht viele Österreicher davon ;)

Berni 15. July 2008 14:31

Das kann man so nicht vergleichen.

Der eine ist zum Beispiel Stamm-Remixer für Madonna und Nelly Furtado, ist schon öfter mit mehreren Titeln top in den Billboard-Dancecharts gewesen usw.

Der andere hat z.B. 200X die erfolgreichste Dance+Housescheibe weltweit gemacht.

Oder die Global Deejays waren in den deutschen Charts ...

Der nächste hat einen Grammy ...

USW.

Erfolg liegt im Auge des Betrachters.
Aus unserer Sicht - der der Musikliebhaber - sollte nicht wichtiger sein, wer erfolgreicher ist.
Viel mehr sollten wir uns freuen, dass es überhaupt erfolgreiche Leute aus unserem Land gibt!

Ansonsten unterschreibe ich Morenos Post - sehe ich auch so.

.:: JB ::. 15. July 2008 14:41

Zitat:

Zitat von Berni
Erfolg liegt im Auge des Betrachters.
Aus unserer Sicht - der der Musikliebhaber - sollte nicht wichtiger sein, wer erfolgreicher ist.
Viel mehr sollten wir uns freuen, dass es überhaupt erfolgreiche Leute aus unserem Land gibt!

Genauso sehe ich das auch.
Hast einen Grünen dafür kriegt. ;)

MC Silvi Pearl 15. July 2008 15:09

...ein WAHNSINNS EVENT....

also leute...danke für eure comments

ich kann euch nur eines sagen...ich bin dort oben gestanden...und hatte selber gänsehaut...von anfang an...die WOLLTEN richtig party machen! - es war sooo toll echt! ich hab mir da oben einen abgeschwitzt...aber es war mir sowas von egal...

wir sind danach echt happy nach hause gefahren und ich durfte armin van buuren ansagen *was für eine ehre* -> einfach toll!!!

lg, eure Silvi

Daniel Heatcliff 19. July 2008 11:11

Global Dj's, Iio, ... :D

fallen mir auch noch ein paar ein ;)

net so streiten bitte *G*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.