![]() |
Lüfter usw. schon, is mir klar. nur bei Hardware Komponenten wie RAM, CPU usw. würd ich a bissl aufpassen :D
|
Zitat:
Den Stecker vom Motherboard hab ich jetzt mal aus- und wieder eingesteckt -> *klick*, trotzdem noch immer nichts :( Vertauscht habe ich nichts, da ich sonst nichts ausgesteckt habe ^^ pfa... mir geht das wohin... -.- Da will man einmal dem Rechner was Gutes tun... Wie kann es denn sein, dass auf einmal, ohne dass ich wie gesagt wirklich GAR NIX ausgesteckt habe, das Power-Lämpchen auch wenns abgeschaltet ist, schwach leuchtet? Es leuchtet net normal, sondern einfach "schwächer" Der Ein- Ausschalter bringt gar nix, es schaltet sich kein lüfter oder sonst was ein! |
Hatte auch mal so ein Problem...
Bin dann draufkommen, dass der Stromstecker für die CPU nicht gscheit dringsteckt is. Der geht nämlich ziemlich streng rein... Ansonsten: Hast vl einen Kurzschluss verursacht? ;) |
Hatte mal ein ähnliches Problem. Der Netzteil war durch Überspannung(Blitzschlag?) kaputt. Gestern waren ja einige Blitze niedergegangen!
Habe ein Netzteil zuhause. Kann dir das morgen abend vorbeibringen. LG DJ Las Vegas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |