![]() |
@ Stefan: Freu Mich :verlegen:
@ O: Freut mich mindestens genauso :p @ Robert: War mir klar, ich kenn das ja selbst nur zu gut - ich komm dich mal wieder besuchen :zwinkern: |
sowas von fix....jiggy is comin 2 your birthdaybash ;)
|
Grrrrrrrr warum Samstag da kann ich nicht :( Freitag wäre mir lieber gewesen ^^ auch von mir alles Gute nochmal Kaiser ;)
minimalistische Grüsse Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax www.nightshifters.at www.clubraiders.at |
Geh Michi kommst halt nach dem Clubraider Booking noch vorbei - oder vorher, geht eh schon um 7 los :)
|
Nachher ist keine gute Idee :D wenns um 19 Uhr losgeht ist gebongt da komm ich auf ein Corona oder ein paar :)
___________________________ www.myspace.com/djnomax www.nightshifters.at www.clubraiders.at |
wenn vorher schon um 19 uhr dann überleg ich auch zukommen :)
|
Alles Gute auch von mir! Feiert schön und ausgelassen....
|
Passt, ich komm mit dem O :)
|
Hey, alles gute digger :rolleyes:,
mal sehen, war eh lang nicht mehr dort, vielleicht komm ich mitn gewinner des brooklyn contest vorbei :D, Aber wenn nicht, alles alles alles gute. CYA |
Weil ja Wetter jetzt doch recht wechselhaft ist: Dirty Beach findet jedenfall statt, wenn es regnen sollte wird ins Zelt dort übersiedelt und eben dort gefeiert ;)
Also ja net abhalten lassen - die Ausrede Wetter war schlecht gilt net ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |