dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [13.06.08] Sir Collin im Partyhouse Vienna Auhof Center (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24855)

Petzi 13. June 2008 11:03

kA ob sich das heute ausgeht :) mal schauen :breites_grinsen:

Dj Synex 14. June 2008 12:17

ich muss sagen ... er hat gut gespielt .. sehr publikumsorientiert und auf partymachen aus! ... hat mir gefallen! kann gern wiederkommen !

was ich geil fand er hatte sogar eine rapsongs mit seinem namen drinnen .. war sehr fein gestaltet

reini 14. June 2008 12:21

Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid...
Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn ;)

Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen ;)

Bacar Dee 14. June 2008 12:27

Zitat:

Zitat von reini
Diesmal hab ich auch keine Oide auf mir draufhängen, die micht nicht fortgehen lasst, also dürfte eigentlich nichts im Weg stehen ;)

hihihi - der arme reini :D

Chris Mojito 14. June 2008 12:27

Ich fands auch ganz nett! Hat viele Booties mit RnB-Tracks gespielt..

Reini, fetz ned eine, es war eine Freundin, nicht deine Freundin! :D

Wo geht die Party ab? Hier geht die Party ab! :D

edit: @Didi: Ja, der Reini ist und bleibt nunmal ein Fo**enknecht ;)

Dj Synex 14. June 2008 12:28

Zitat:

Zitat von reini
Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid...
Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn ;)

Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen ;)

es sei dir verziehen ! :) ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah

Bacar Dee 14. June 2008 12:29

Zitat:

Zitat von Dj Synex
es sei dir verziehen ! :) ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah

Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex :D

Dj Synex 14. June 2008 12:33

Zitat:

Zitat von DeeDee
Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex :D

hmmm stimmt! :D aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind :D

Bacar Dee 14. June 2008 12:34

Zitat:

Zitat von Dj Synex
hmmm stimmt! :D aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind :D

Lass mich raten: da Petrug? Jetzt wird mir so einiges klar... Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich dann nicht :confused:

Chris Mojito 14. June 2008 12:35

Zitat:

Zitat von DeeDee
Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich jetzt nicht :confused:

Reini hatte seine Maske nicht mit... jedes Mal, wenn sie ihn angesehen hat, wurde ihr wieder übel. Verständlicherweise...:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.