![]() |
Zitat:
lesen bringt dich zu deinem Ziel :) |
naja die haben gicka gsucht... und da hab ich noch in schwadorf gespielt..bis das foto in der krone war und so..jajaja..die jenigen dies wissen wissen bescheid.. haha
und ja da haben mich die angerufen ... |
ihr zwei häckelts euch auch nur gö :D
|
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D sorry, aber hahahah :D btw. gratuliere:) |
Zitat:
eigentlich: wie eine in die zähnt :D |
Zitat:
ich nix verstehe :D naja, auf jedenfall find ich auch cool von dir, dass du dich hier herstellst und dazu stehst! die courage fehlt den meisten .. :D |
Zitat:
der is nur mehr depatt :D hahahaahaahaha der eine kunde hinter mir da in der arbeit schaut scho depatt wieso ich so lach :D |
Zitat:
:D sei lieber froh, dass ich mich nicht bei youtube registriere und unabsichtlich schreibe, dass ich jemanden im dancecharts.at forum gefunden habe, der sich zu seinen fehlern bekennt :D btw. ich hab echt nicht verstanden was das "eigentlich: wie eine in die zähnt" bedeutet- ehrlich! :D auf was war das bezogen?! :D |
Zitat:
naja eigentlich ausschauen wie er is wie eine in die zähnt..wie eine in die go*chn... :D checkst as jetzt so schluss jetzt mit offtopic |
Zitat:
asooo!! auf ihn bezogen! :D das mit den "ind zähnt" hab ich eh verstanden, wusste jetz nur nicht was du ansprichst - jetz aber :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |