![]() |
Adriano Celentano - Azzurro
Steppenwolf- Born to be wild Brian Adams - Summer of 69 Albano & Romana - Mamma Maria Hermans Hermits - No Milk today Lynard Skynard - Sweet Home Alabama James Brown - I feel good Peter Kent - It's a real good feeling Tokens- Lion sleeps tonight Frank Sinatra- New York Gipsy Kings - Volare Abba- Waterloo und mein absoluter Liebling: Tony Christie - Is this the way to Amarillo :D ;) |
ist ja eigentlich nicht so mein gebiet, aber ich würd dir folgendes empfehlen.
fetenhits: the real classics; neue deutsche welle; die deutsche; schlager; rock-classics, ... das gibt schon mal ein bisschen was ab. cd 2 der nachtschicht cds, cd mania italia, austropop cds, ... all diese findest du bei mediamarkt, saturn, cosmos! durchhören wird dir wahrscheinlich nicht erspart bleiben. schließlich sollst du doch wissen, was wo in welcher fassung drauf ist! ein paar liedtips hab ich natürlich auch noch: schröders - lass uns schmutzig liebe machen schnappi - das kleine krokodil andrea berg - 1000 mal belogen (trifft bei aprés ski voll zu) zlatko - ich vermiss dich wie die hölle (die deutschen stehn drauf) 4 non blondes - what's up? peter schilling - major tom soul control - chokolade s-m-g - skandal im sperrbezirk nena - 99 luftballons sportfreunde stiller - ein kompliment |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
Albano & Romana - Mamma Maria Tokens- Lion sleeps tonight </font>[/quote]Also ich weiß nicht ob's von Albano & Romina Power auch einen Titel namens "Mamma Maria" gibt, aber ich denke du meinst: Ricchi E Poveri - Mamma Maria Bei "The Lion Sleeps Tonight" gefällt mir die Version aus den 80ern von Tight Fit zwar besser, weiß jetzt aber nicht, welche Version in den Hütten besser ankommt. |
mir is da noch was eingefallen:
Du hast mich 1000 mal belogen-Andrea Berg 1000 und eine Nacht-Klaus Lage Band lg fuzzi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also ich weiß nicht ob's von Albano & Romina Power auch einen Titel namens "Mamma Maria" gibt, aber ich denke du meinst: Ricchi E Poveri - Mamma Maria [/QB]</font>[/quote]stimmt, hab ich verwechselt. Ist von Ricchi e Poveri..... [ 09.01.2006, 10:40: Beitrag editiert von: TheChosenOne ] |
also wenn man sichs so überlegt kanns eigentlich sauviel spielen auf der Hittn [img]smile.gif[/img]
DÖF - codo vieles von Madonna EAV Grease Dirty Dancing La Bomba The Rasmus-In the shadows Boney M Abba We will rock you YMCA Vengaboys ein bissl Fendrich vielleicht STS !!! Falco aber 80 er kommen sicher gut : einfach die Classiker! Donna Summer, Kathrina and the Waves, Earth Wind and Fire, Ottawan - Hands up , Cindy Lauper, Belinda Carlise, Kim Wild, Roxette ,Ace of Base da gibts so viel! oder ein bisschen Rock'n'Roll vielleciht? Wanda Jackson - Let's have a party The Chordettes - Lollipop Bill Haley - Rock around the clock Jerry Lee Lewis - great balls of fire Let's twist again und am ende einen sirtaki und eine bolognese :D [ 09.01.2006, 11:57: Beitrag editiert von: FuelDriver ] |
man kann auf einer hütte eigentlich fast alles spielen, solang man die gäste bei stimmung hält ;)
|
und wie hält man die leute bei simmung? mit der richtigen musik... :D :D
lg fuzzi |
musik ist bei sowas nur 50%; die anderen 50% sind eine gute moderation!
bei aprés-ski ist gute microarbeit ein absolutes MUST! |
hey [img]smile.gif[/img]
danke leute für die gute Beratung! echt coole musik dabei gewesen [img]smile.gif[/img] mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |