![]() |
Zitat:
Super Cover gibt es seit 5 Jahren glaube ich. owned! ;) Stee Wee: Nachricht angekommen, das 4. mal --> Danke. Chris B.: Hast Recht, hab meine Bewertung für dich gelöscht, dennoch bitte etwas weniger Spam bzw. Beschimpfungen und etwas mehr konstruktiv, Danke! |
achso, jo hab ich nicht kennt sorry, bin das nicht gewohnt wenn es eine CD schon seit 5 Jahren gibt, das sie in V.1 rauskommt.
oder hat die bei 0.1 angefangen :D |
Magst mein erstes Posting genau lesen, da steht alles, was du wissen solltest ...
Eben: OWNED! :freches_grinsen: |
das hässliche an solchen sampler ist, dass man keine chance hat drauf zu kommen... man wird also gezwungen zu covern. mich wundert ja eh nix mehr :o
|
lol Berni, du trifftest auch zu spam ab ;)
|
Prinzipell sind alle Compis hervorragend, wo ein Titel von mir drauf ist. :)
Außerdem ist es immer lehrreich, WAS alles ein Cover ist. |
PS: Danke, Berni, für die 10 Roten :rolleyes:
|
EIGENLOB STINKT :D:D
Es sind auch die Compis gut wo ein Cover von den Topmodelz drauf sind, ist immer Ansichtssache Herr Stee Wee Bee :p Edith sagt du darfst dich nicht über Rote aufregen, weilst sonst noch welche dafür bekommst :p |
Zitat:
Erstens: "DRIFTEN" Zweitens: Ich hab dich nur auf etwas hingewiesen, was du einfach falsch dargestellt hast. Nichts Spam! Drittens: Zitat:
Chris B ... dich wunderts, dass du auf eine Cover-CD nur mit einem Cover kommst? Hat die Mama die Logik gerade daheim zum Waschen? ;) Und jetzt bitte ich um sachliche und themenbezogen Diskussion, mit dem Spam bitte ab in den dazugehörigen Thread. |
edit .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |