![]() |
Qual:
1: HAM 2: RAI 3: KOV 4: ROS Zusatzfrage: NEIN Sorry, 4 Minuten zu spät, bin massiv im Stress :) |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: RAI Platz 2: KUB Platz 3: KOV Zusatzfrage 1: JA Zusatzfrage 2: JA |
Offizielle Startaufstellung:
1. Felipe Massa 2. Kimi Räikkönen 3. Lewis Hamilton 4. Heikki Kovalainen 5. Robert Kubica 6. Nico Rosberg 7. Fernando Alonso 8. Jarno Trulli 9. Mark Webber 10. David Coulthard 11. Timo Glock 12. Jenson Button 13. Nick Heidfeld 14. Kazuki Nakajima 15. Rubens Barrichello 16. Sebastien Bourdais 17. Nelson Piquet 18. Adrian Sutil 19. Giancarlo Fisichella 20. Sebastian Vettel (Strafversetzung durch Getriebewechsel) |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: nein Zusatzfrage 2: ja |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Holt Timo Glock erstmals in dieser Saison WM-Punkte? nein Zusatzfrage 2: Erzählt Heinz Prüller während des Rennens zumindest einmal die Geschichte, dass die Formel1-Autos anhand ihres Anpressdrucks an der Decke des Tunnels kopfüber fahren könnten? ja |
Hmmm...also lt. Wetterbericht im INet regnet es derzeit und wird auch vor Abend nicht aufhören, d.h. der Tipp heute wird sowieso ein Glücksspiel. Ich denke heute ist die Zeit für Kovalainen gekommen .... gg
Ergebnis des Rennens: Platz 1: KOV Platz 2: MAS Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Holt Timo Glock erstmals in dieser Saison WM-Punkte? NEIN Zusatzfrage 2: Erzählt Heinz Prüller während des Rennens zumindest einmal die Geschichte, dass die Formel1-Autos anhand ihres Anpressdrucks an der Decke des Tunnels kopfüber fahren könnten? JA (Am Freitag Donnerstag hat er es bereits erzählt. :D Bin mir gar nicht so sicher, ob er das auch macht, wenn der A. Wurz neben ihm sitzt. Aber das Risiko ist mir zu hoch lool.) |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: KOV Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: ja Zusatzfrage 2: ja @Schicki: Gerade weil der Wurz neben ihm sitzt, wird er das Thema ansprechen, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem wird er wieder die Geschichte erzählen, dass Berni Ecclestone im Jahre Schnee mal am Steg vor den Booten übernachten musste, weil kein Hotelzimmer mehr frei war, und er nicht auf einem der Boote schlafen wollte, weil ihm davon schlecht wurde. Und, dass im "legendären" Rennen von 1986 nur 3 Fahrer ins Ziel gekommen sind, unter anderem auch David Coulthardt (das wird er während einer Safety-Car Phase erzählen, wenn die Kamera auf DC gerichtet ist). Ich sollte Hellseher werden. :D |
kann ich nicht überprüfen, da der Prüller scheinbar an Alzheimer leidet und nur mehr Blödsinn faselt. Beim Qualifying habe ich 5 minuten reingehört, Katastrophe.
Folglich wird Premiere gekuckt oder RTL. |
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: MAS Platz 2: KOV Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: nein Zusatzfrage 2: ja |
1. RAI
2. HAM 3. KUB Zusatzfrage 1: Nein Zusatzfrage 2: Ja, Natürlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |