![]() |
lol den Politikern muss ja echt fad sein. :D
Ich finde es dämlich, sich um den Norpol zu streiten. Grund dafür sind die geologischen Gegebenheiten 1. Zu kaltes Klima -> Agrarwirtschaftlich fürn Orsch 2. Erderwärmung -> Nordpol schmilzt sowieso weg Aber bitte, dann will ich aber die Weihnachtsinseln haben! |
Zitat:
sagt dir das wort ÖL was? :) das funktioniert auch ohne Agrar und ohne erderwärmung ;), und da der nordpol kein Land ist und somit "internationales gewässer ist" gehört es niemanden ;) .... und agrar ist so oder so nicht möglich da die nördlich Pol nur aus eis besteht... oder hast du schon mal ein Maisstaude auf einer Eisfläche gesehen :) :) ich hätte gern die Osterinseln |
Auch "kein" Land kann jemanden gehören, Gewässer können ja auch Hohheitsgebiet sein!
Oder sagst du, wenn du in der Donau schwimmst, dass du im Weltall bist? Zumal der "NORDPOL" auch keine Eisschicht ist, sondern nur ein markierter Erdpol bzw eine Schnittlinie.` Aber das "drumherum und untendrunter" ist EIS. |
stimmt, denn der nordpol gehört dem weihnachtsmann, also sollten wir doch besser überlegen wem die arktis gehört
|
Zitat:
Döh, warum habe ich den geschrieben, dass Agrar nix bringt! ^^ Aber das mit dem Öl habe ich nicht bedacht. Möglich, dass es dort noch was zu holen gibt, falls es sich überhaupt lohnen würde. |
und es geht weiter:
Zitat:
|
|
"Russland schickt Kriegsschiffe zum Nordpol - Kalter Krieg in der Arktis?"
EPIC WIN!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |