dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Urlaub in Ibiza! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24482)

::Hardstyler24:: 14. May 2008 10:46

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
7 Tage dauer-druff

ja, wäre ich auch wenn die freundin nicht mit wäre ;)

Petzi 14. May 2008 10:48

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung ;)

Einmal regts auch auf das alles so teuer ist und wenn die Clubs billige rwerden is euch auch ned recht, gibts ja nicht :D

djlizzard 14. May 2008 13:09

27. - 30. September @ JET BOSSA (direkt übern bora bora) Closing Parties vorraussichtlich. NICHT wenn das Dc10 nicht öffnen darf und evt. Bora Bora auch in die 16.30 Uhr Regelung fällt.

DJ Stone 14. May 2008 16:52

Zitat:

Zitat von Petrug
von 25 - 50 Euro ist alles drinnen ;)

Würd eher sagen 0-50, je nachdem wen du kennst und wieviel du alle ansuderst *g*

IAN NEVARRA 14. May 2008 16:55

Zitat:

Zitat von djlizzard
27. - 30. September @ JET BOSSA (direkt übern bora bora) Closing Parties vorraussichtlich. NICHT wenn das Dc10 nicht öffnen darf und evt. Bora Bora auch in die 16.30 Uhr Regelung fällt.

Jop, bei mir auch so. Gebucht ist eine Woche ab 6. September, aber wenn das Bora Bora nicht spielen darf, dann bleib ich daheim.

clubhead 14. May 2008 17:44

bin von 17.6 - 24.6 dortn, guetta, tocadisco, angello etc. alle dortn in der woche sehr fein.

Petzi 14. May 2008 19:03

bist du fertig, der clubhead reist in die vergangenheit :eek: :D

@DJ Stone: ja, ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen :)

DJ Moreno 14. May 2008 19:08

Zitat:

Zitat von djlizzard

4 Tage?
Ja sagamal :)
ohne DC10 geht aber gar net, Bora Bora würd mir ohnehin nur unter Tags abgehen.
Hat mir vom Sound her net soo taugt...

djlizzard 15. May 2008 13:36

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung ;)
lg, Nomax

Kommt auch auf die Saison an, das Cocoon Closing kostet auch um die 80 € +.

ja @ moreno, nur 4 tage wenn :( Leider ohne Monza Closing.

djparalyzer 15. May 2008 16:50

Also ich weiß nicht was ihr habt. Beim letzten Ibiza Urlaub war sehr wohl auch chillen möglich :) Es kommt immer drauf an auf was man es anlegt. Meiner Meinung nach konzentriert sich das alles auf die Clubs etc. am Strand gibts aber auch immer wieder Parties (sehr cool da kann man sich manchmal drunterschummeln und mitsaufen haha).

Ja ansonsten muss ich sagen dass wir immer so bis ca 16h geschlafen haben :D

Andererseits wird auch viel übertrieben wenns um Ibiza geht. 2003 war ich zB und da war bis auf die Clubs nicht sooooo viel los rundherum (natürlich schon aber nicht soo exzessiv wie alle immer reden).

In den großen Locations geht natürlich die Post ab! Ich kanns nur jedem House Fan, Freunden der elektronischen Musik und Partyfreaks empfehlen. Egal was die da jetzt restriktiv ändern, es ist auf jeden Fall noch immer ein tolles Erlebnis finde ich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.