![]() |
sondern ??
lg remaxerl |
sondern? sondern ponte rmx (derer es auch mehr als einen gibt, der den er meinen dürfte is ca von 2005), wobei keiner jemals offiziell erschienen wäre ...
robby hat nie einen mix von der nummer gemacht ... |
ok =) und da gabry is sicha selbe rim studio gesessen und hat die mega fette verzerrte basseline geschraubt =) hihi
is nicht bös gemeint =) lg remaxerl |
wenn du meinst ... wissen wirds keiner ;)
und wo der track nach "molinaro" klingen soll ist mir bis heute schleierhaft ... "aber wenns im emule so heisst wirds wohl stimmen" - scho wissen ... :freches_grinsen: |
liebe anna ich hoffe das das mal keien anspielung auf mich war =)
ich bilde mir trotzdem ein das damals wie ich noch aktiv fort gegageen bin genau dieser mix als molinaro mix herum kursiert ist . wenn du meinst ... wissen wirds keiner =) asoooooo naja du weisst das doch ganz genau =) nicht ... =) lg remaxerl |
nein ich meinte es allgemein. sonst würden sich solche "fakes" nicht so halten (und das hier nur als beispiel für xxxxxxxxxxxxx andere auch wo lustige leute mixes einfach mal als "axwell + ingrosso mix" deklarieren und ins netz stellen usw)
|
sry ich hab die info aus einem anderen thread hier:
Zitat:
also hat den mix aus dem video der gabry gemacht, zu kaufen gibts den aber nicht or :confused: lg |
nein leider :(
|
hab ichs mir gedacht... :(
naja hab eh die vinyl mit dem lungo mix und den rip ausm video, muss also reichen... |
Bitte hier mal zum nachlesen. Hier taucht ein Molinaro Remix auf.
Hat sich das jemand aus der Nase gezogen? http://www.geocities.com/SunsetStrip...v/new04-05.htm Ich kenne eben wie gesagt die Club Version von Gabry die eigentlich überall gespielt worden ist und dann noch den Remix wo eine Frau immer schreit "LA DANZA DELLE STREGHE DI GABRY PONTE". Hier ein Video. Den Remix meine ich. Da steht bei den Kommentaren Molinaro Remix dabei. http://www.youtube.com/watch?v=BpeXz...eature=related Fängt an bei 4.50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |