![]() |
Zitat:
Ja, bei denen gehts anscheinend oft gut. Aber ich würds nicht machen, mit der Masse abfeiern is leiwander ;) Danke mal für die Besucherzahl, wollt ich immer schon mal wissen. Es ist sicher viel Arbeit für dich, aber ich würde mir auch mehr Interviews wünschen! Marco V nächste Woche zb, Guetta vor einem Monat usw... Wie gesagt, nur wenn es dir möglich ist ;) |
Zitat:
Sorry, aber die Frage hat mich super unterhalten! ;) Kannst aber nichts dafür, ist auch kein Thema ... Generell: Ich interessiere mich zwar relativ wenig für Deadmau5, lese aber immer gerne Interviews von Künstlern - und das hier war sehr interessant! |
Zitat:
Achso? Also ich kenns nicht.. ich kenn nur Dancescharts.at! Aber wenigstens habens nicht danceschas.at auf die Reservierung geschrieben! o_O Super Interview, Webby ;) |
ähm ich glaube, dass er "John Dahlbäck" gemeint hat. wieso habt ihr ihn nicht gefragt was da mit schossow war xD
|
echt supercooles interview ... danke nochmal!
und mit john dahlbäck das kann ich gut verstehen .. wer seine tracks kennt, die er normal macht, weiß, wie innovativ john eigentl. ist ... wer das album von ihm kennt "Winners and Fools" weiß was ich meine ;) |
muss auch sagen, dass man nie auslernt und in solchen interviews immer ein paar feinheiten drin sind, auf die man nie gekommen wäre oder mit betreffender person nie und nimmer assoziiert hätte. ist immer eine nette sache, ein wenig ins privatleben und in die kleinen geschichten eines jeden producers / DJs hineinzublicken.
|
danke für das interview !!!
|
danke dir auch für den ausführlichen bericht und für das einbauen meiner frage.
er klingt ziemlich sympathisch und vor allem auch witzig. das mit den cola kisten find ich cool :D :D. dass er persönlich was komplett anderes wie radiohead hört, hätt ich mir auch nicht gedacht.. |
Zitat:
jop, stimmt. Das Album "Winners and Fools" is sehr genial! Nettes Interview übrigens, hoffe man hört in Zukunft noch mehr in die Richtung! |
das ganze gibt's auch inkl. bilder auf der startseite zu sehen ;)
--> http://www.dancecharts.at/portal/ind..._articleid=689 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |