![]() |
ich könnt mir gut vorstellen, dass es länderbezogene werbung ist :)
|
Zitat:
Nich länderbezogen sondern personenbezogen! :D Ich hab diese Werbeeinblendung nicht gehabt! ;) |
Naja, die sehn ja, dass du aus Österreich kommst, somit wird auch österreichische Werbung eingeblendet.
Aber trotzdem schlimm ^^ |
Zitat:
musste das jetzt sein? jetzt hab ichs nach nem halben jahr abstinez von der tour dvd endlich geschafft nicht mehr tränende augen und ne 7 minuten gänsehaut zu haben (das wird auf dauer anstrengend ;) ) wenns die originalversion spielt, weil die violine vom mason immer in meinem ohr nachhallt ..... und jetzt kommst du daher mi nem vermeintlich harmlosen youtube link....tz, na danke reini!!!! :D positiver effekt: jetzt kann i ma die dvd a wieder anschaun...is schon wurscht :hihi: zum violinen typen....zu geil....grenzgenial! ich würd ihn gerne mit nem grünen bewerten :p |
Zitat:
Jz weiß ich warum ich immer Weiber bei der Werbung hab:D Zum Thema das würd sicher auch gut zu tiesto -lethal industry oder sowas passen^^ |
btw das "traffic" ding da gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... an manchen stellen sehr krass improvisiert - unpassend irgendwie... :confused:
|
Zitat:
Meinst eh das im power mix oder ? mir gefällt das eig. |
keine ahnung, kenn nur das video da! :D
|
|
jo, is ja das selbe wie oben gepostet wurde... find das einfach total überladen, wenn der typ da drüberfidelt... an manchen stellen sieht man aber, dass er richtig geil spielen kann - leider passts halt ned so in den track... hätte besser in barbers adagio for strings gepasst... find ich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |